crusader
Is ja nun kein Hexenwerk und bestimmt kein eigenes Thema wertKompressorkühlbox statt Seitenkoffer!!
Das wäre ein eigenes Thema wert!
Is ja nun kein Hexenwerk und bestimmt kein eigenes Thema wertKompressorkühlbox statt Seitenkoffer!!
Das wäre ein eigenes Thema wert!
Dazu ein paar Fake-News...
Wo bitte gehts zur Klimaerwärmung?
Gruß
Serpel
Das geht ja noch, aberStichwort: Bindehautentzündung.
Haha, geil. Kompressor ist das aber nicht, oder?Is ja nun kein Hexenwerk und bestimmt kein eigenes Thema wert
Anhang anzeigen 608548
Mit einem geeignetem Helm ist das eigentlich kein Problem. Mein AGV Klapphelm hat ein Sonnenvisier mit dem es keine Zugluft auf die Augen gibt.Bei Temperaturen bis 37 Grad (hatten wir vor kurzem von Berlin Richtung Hannover) ist es noch empfehlenswerter, Städte und stark frequentierte Straßen zu vermeiden.
Besser kleine Straßen ohne viel Verkehr. Einmal derart „im Fluss“ geht das eigentlich ganz gut bei solchen Temperaturen.
Man sollte sich aber nicht hinreißen lassen, bei höheren Geschwindigkeiten (alles über Ortsverkehr) und vielleicht trotz Brille mit offenem Visier zu fahren: Stichwort: Bindehautentzündung.
12V in der Bordsteckdose.Haha, geil. Kompressor ist das aber nicht, oder?
Gepolsterte Klappstühle bitteOder Begleitfahrzeug mit gekühlten Getränken und Brotzeit/kleinen Snacks, sowie Klapptisch und Klappstühle
-und eine schöne weibliche Masseurin, die meinen Arsch massiertGepolsterte Klappstühle bitte
Wir bevorzugen "kalten" (Zimmertemperatur) Pfefferminztee, mit ganz wenig Zucker und etwas Zitronensaft.Das ist auch mein Gedanke. Gäbe es dort überall sauberes Trinkwasser und Kühlschränke in Mengen, würde man vermutlich Lemondrinks mit Eiswürfeln bevorzugen und nicht lauwarmen Tee.
Wie hoch oben ?Wir sind jetzt schon ne Woche in den Tessiner Bergen und es war heute der erste Abend, den wir draußen verbracht haben. Zuvor war es immer zu kalt gewesen.
Wo bitte gehts zur Klimaerwärmung?
Gruß
Serpel