SardGS
Nein, kein Nierengurt wegen Schwitzen
Chris
Chris
…….Ich auch. Motorrad fahre tue ich nicht bei dem Wetter und den Temperaturen. Ich bin bekennender Freizeit Fahrer und bei den Verhältnissen hat der gebürtige Westfale keine Freude an motorisierter Fortbewegung egal ob Motorrad oder Cabrio. Ich bleibe halt im Haus höre gute Musik oder lese.Für Temperaturen ab 25 Grad haben die Bayern schattige Biergärten und dunkles Radler erfunden.
Ansonsten tu ich bei diesen Temperaturen das gleiche, wie meine Vorfahren -> schwitzen
Was natürlich, aus medizinischer Sicht, quatsch ist. Die Nieren liegen gut gepolstert in einem Fettmantel im Nierenbecken und Erschütterungen machen rein gar nichts.Moin,
ich fahre immer mit Nierengurt.
Er dient nicht dazu die Nieren warm zu halten sondern um sie im Nierenbecken vor den Erschütterungen durch die Vibrationen zu schützen.
Bei über 25° fahre ich meistens eh nicht.
Jupp, so einer bin ich, zwangsläufig.Is schon klar, dass nur Bekloppte bei den Temperaturen fahren,
Wenn du wüsstest, wie stark du den dafür anspannen muss. Da brauchst du eine Ratsche.sondern um sie im Nierenbecken vor den Erschütterungen durch die Vibrationen zu schützen.
Auf jeden Fall. Und eine Profilneurose oder Gürtelrose oder wie die Rose heißtKriege ich einen Bandscheibenvorfall wenn ich ohne fahre?
Ja sofort, nach dem erstem Kilometer!Kriege ich einen Bandscheibenvorfall wenn ich ohne fahre?