W
Windfighter
Gast
Habe eine 2015/01 ist unter dem Plastikstopfen verschraubt
Zuletzt bearbeitet:
Verschwörungstheorie?Habe eine 2015/01 ist unter deM Plastikstopfen verschraubt
Ich meinte nicht die Rechtschreibung, sondern vermute es geht um die Verschraubung -5-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Aber lustig isses schon ... 45 Seiten und immernoch neue ErkenntnisseHabe eine 2015/01 ist unter dem Plastikstopfen verschraubt
Die meinte ich doch auchIch meinte nicht die Rechtschreibung, sondern vermute es geht um die Verschraubung -5-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Echt jetzt, die machen sich die Arbeit die defekten, ausgetauschten, Tauchrohre wieder aufzubereiten.Wurden die Rohre wirklich getauscht, oder wurden nur die Hülsen aufgedrückt? Wenn es sich um einen Tausch der Rohre handelt, würde das bedeuten, dass eben keine neuen Rohre verbaut werden. Die neuen Rohre brauchen die Hülsen ja nicht mehr, da sie jetzt eine umlaufenden Verpressung haben. Wenn es gebrauchte Rohre sind, die im Werk mit Hülsen versehen und dann von den Werkstätten als Tauschteil in die LCs verbaut werden, wäre ich mit einem solchen Vorgehen sicher nicht einverstanden. Beispiel: neues 17er Modell, das 3 Jahre alte Tauschrohre von einem 14er Modell bekommt.
CU
Jonni
Das ergibt dann die LC RE (wie Recycling)Echt jetzt, die machen sich die Arbeit die defekten, ausgetauschten, Tauchrohre wieder aufzubereiten.
Neue Rundumverpressung + Hülsen. Das wirst du bei keinem Controller durchbekommen.Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Das wäre ein absolut atypisches Vorgehen. Wenn Tauchrohrwechsel, dann gegen fabrikneue und dann offensichtlich zusätzlich zur Rundumverstemmung noch die Hülsen.