brummfix
Zum Glückdu hast ja genügend Optionen in der Garage stehen.
Zum Glückdu hast ja genügend Optionen in der Garage stehen.
das ist doch alles weit hergeholt u alles mutmassung
meinem kenntnisstand nach wird bmw das für alle kunden zufriedenstellend lösen
einfach einwenig geduld
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So sehe ich das auch, sie sind ja auch schon dabei!
Die werden jetzt erst mal alle nachrüsten bei denen schon ein spalt entstanden ist und dann nach und nach alle anderen! Die werkstätten haben jetzt hochsaison und sind ausgelastet, wie sollen die jetzt auf einen schlag so viele gsen nachrüsten!
Bei mir hat die insp. jetzt einen halben tag länger gedauert, die aktion scheint schon etwas aufwändiger zu sein!
Ich würde spätestens im winter darauf drängen, auch ohne spalt! So lange da noch nichts angefangen hat zu arbeiten um so besser hält
das dann auch nachhaltig! Aber das wird bmw wie gesagt sowieso machen da bin ich mir ziemlich sicher!
na mit offenherzigen umgang ist das rechtlich betrachtet so eine sacheDie Aktion ist wichtig und richtig.
Schade finde ich einzig, dass nicht seit Autreten des Problems mit offenen Karten gespielt wurde.
Kann man jemandem böse sein, der einen Fehler zugibt und Abhilfe verspricht? Nein.
ist ja kein Wunder, weil hier jeder unbedingt und sofort und gleich und jetzt am besten noch gesternBei mir wird die Gabel getauscht!
Leider sind die benötigten Standrohre wohl erst Mitte August lieferbar!
Beste Grüße Johann
Wahrscheinlich kannst du noch Jahre fahren ehe was passiert - wenn überhaupt. Verständlicherweise sensibilisiert würde ich die Gummis nach unten schieben und die Stopfen im Blick behalten - natürlich nicht während der Fahrt !Kann man denn nun bis zur Durchführung der "Buchsen-Aktion" fahren oder nicht? Das KBA hat ja offenbar keine Stilllegung verfügt. Ende nächster Woche wollte ich für 2 Wochen mit der GSA (EZ o6/2o17) in den Urlaub, sehr wahrscheinlich wird bis dahin die Rückrufaktion ja noch nicht erledigt sein. Was meint ihr? Ich hätte alternativ noch mein Zweitmotorrad (Triumph Sprint ST). Also: GSA nehmen oder vorsichtshalber nicht? Mein Offroadanteil liegt übrigens bei 0,00%...
Das ist es, was in an diesem Forum so liebe...Wer bindet Dir eigentlich morgens die Schuhe zu?
Ich würde in aller Ruhe mit der GSA in den Urlaub fahren, weil die Gabelholme sich nicht von jetztKann man denn nun bis zur Durchführung der "Buchsen-Aktion" fahren oder nicht? Das KBA hat ja offenbar keine Stilllegung verfügt. Ende nächster Woche wollte ich für 2 Wochen mit der GSA (EZ o6/2o17) in den Urlaub, sehr wahrscheinlich wird bis dahin die Rückrufaktion ja noch nicht erledigt sein. Was meint ihr? Ich hätte alternativ noch mein Zweitmotorrad (Triumph Sprint ST). Also: GSA nehmen oder vorsichtshalber nicht? Mein Offroadanteil liegt übrigens bei 0,00%...
Und wiegt sich dann in trügerischer Sicherheit, weil ja kein Spalt vorhanden ist. Diese Geschichte mit dem Spalt messen, kommt mir immer mehr so vor, wie wenn BMW seiner Kundschaft eine Sicherheit vorgaukeln wollte (kein Spalt, alles OK) die nicht vorhanden war. Aber es wurde erstmal Zeit gewonnen.Fühlerlehre (wenn man sie nicht eh schon hat) kriegt man um kleines Geld, Gummitüllen runter ziehen, selber messen.
Hersteller Bashing? Was für ein Wort! Ich wunder mich immer wieder, wie weit BMW schon ist mit seiner Kundenkonditionierung, daß Kunden den Murks des Herstellers auch noch verteidigen. Ich bin mal gespannt, wie weit diese Firma, in der Zukunft es noch treiben wird, um die Schmerzgrenze seiner Kunden, zum Vorteil der Gewinnoptimierung, auszuloten.Na, dann ist ja die 'Schuld' nicht bei BMW sondern bei dem, der das zugelassen hat.
Also warum hier das sich permanent wiederholende Hersteller Bashing?
HihiIch bin mal gespannt, wie weit diese Firma, in der Zukunft es noch treiben wird, um die Schmerzgrenze seiner Kunden, zum Vorteil der Gewinnoptimierung, auszuloten.