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Gast14416
Gast
Logische Schlussfolgerung?Annahme, ohne zu wissen.
Wenn es die 'neue' Version mit umlaufender Nut wäre, bräuchte es keine Hülse. Sonst müssten die neuen GSsen ab Werk ja auch mit Hülse kommen?
Logische Schlussfolgerung?Annahme, ohne zu wissen.
abwartenLeider gibt es bei Tapatalk keinen Smiley, der seinen Kopf gegen die Wand schlägt...
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Welche negative Erfahrung (rein physikalisch) hast Du denn, die Dir Grund zur Enttäuschung gibt.Jetz fahre ich wie ihr eine GS Bj. 06/2016 und habe ggfs. auch hier ein Problem zu erwarten. Wie auch immer die Unfälle entstanden sind, mich enttäuscht das Unternehmen BMW. Ich habe noch kein Anschreiben von BMW bekommen und mein Händler in Essen vertröstet mich damit, dass man nicht alles glauben soll, was man liest.
Wie auch immer das Problem gelöst wird, ich bin von BMW einfach nur darüber enttäuscht, dass der Kunde nicht sofort informiert wird. Eine ehrliche Meinung und ein entsprechendes Schreiben würde manche Erörterung gar nicht erst so groß werden lassen. Ich muss jetzt wieder eine persönliche negative Erfahrung sammeln, obwohl ich von meinem Motorrad überzeugt bin.
Tolle Aussage, aber du solltest dir doch mal einen Prospekt von BMW ansehen.An stelle von bmw würde ich gar keine garantie geben sobald das motorrad ins gelände geht und schon garnicht wenn an irgendwelchen wettbewerben teil genommen wird!
das problem ist bmw nicht seit 2013 bekannt. die von nov 2013 ( nach lieferantenwechsel ) bis mitte juni 2017 genutzte konstruktion ist erst in jüngster vergangenheit "auffällig" geworden. seit dem wird erst daran gearbeitet.Grundsätzlich kann ein solcher technischer Gau allen Herstellern passieren und keiner ist dagegen gefeit.
Trotz meiner eher weiss/blauen Brille hat sich BMW allerdings bei dieser Aktion nicht mit Ruhm bekleckert - warum?
Das Problem ist BMW bereits seit Einführung der LC Reihe bekannt. Das war 2013 und heute schreiben wir 2017.
Erst durch massiven öffentlichen Druck heute , u.a. durch die sozialen Netzwerke hat sich dann BMW final entschieden, bei sämtlichen ausgelieferten Kundenfahrzeugen entsprechend nachzubessern.
Ehrlicherweise sind die anderen auch nicht besser: KTM hat auf die Pendelneigung mit Gepäck bei der 1190 auch erst reagiert, als der Druck durch Presse, Kunden und KBA so gross wurde, dass man etwas tun musste.
Interessanterweise sind nun bei der neuen 1290 SA schwimmend gelagerte Kofferträger verbaut.
Hier wird nichts aufgebauscht und ein Hersteller gebasht, hier geht es um ein sicherheitsrelevantes Teil, was eben die besagten konstruktiven Mängel hat - ohne Wenn und Aber.
Doch, BMW sollte das sehr wohl hinausposaunen.was für ein quatsch
wie naiv bist du denn wenn dudenkst, man könne als international agierende ag einfach etwas in die öffentlichkeit posaunen
alle relevanten motorräder bekommen entweder die verpressung oder neue standrohre mit bereits montierter hülse
damit das das problem endgültig ausgestanden
also alles gut
und da es ein kba rückruf ist, bekommt auch jeder einen brief von bmw