Lefran
Wir sollten den Troll jetzt stillegen.
Wir sollten den Troll jetzt stillegen.
So schnell wie Audmaz hat es selten jemand ( noch nie !) auf meine ignore-List gebracht.Der User Audmaz hat hier doch reichlich Gelegenheit gehabt, seien Meinung zum Ausdruck zu bringen. Durch ständiges Wiederholen erwächst weder ein Wissenszuwachs, noch wird seine Meinung dadurch irgendwie wichtiger...
Genau das gab es ja von BMW vor 2010 schon mal, da konnte der Lärmsuchende Kunde anlässlich der Swissmoto amIch würde es anders sehen warum nicht in Serie einen leisen Auspuff und Aufpreispflichtig einen Klappenauspuff anbieten.
Das ist aber nicht eine Einbahn Jo !@ SU26, camasoGS, sneaky_p, Reiter_XXL und andere Mitläufer, lasst das Rumhacken auf User die nicht eure Sicht der Dinge teilen, ihr macht euch lächerlich.
Die Umfrage würde noch deutlicher pro "leiser Topf" gehen, wenn die Frage anders gestellt wäre.Achja: Immer noch 60:40
ich hab ne andere Theorie, die völlig gegensätzlich ist und die sich auch aus der Tierwelt ableiten läßt.Meine Theorie: Die zeigen halt gerne was sie haben und tragen den
Mammutpelz nach außen. Evtl um diverse Defizite zu verbergen!?:
Gebe ich dir grundsätzlich recht. Aber wie ging der alte Spruch? Wie es in den Wald hinein schallt, so...........Allerdings könnte Audmaz sich noch ein wenig im Bereich „diplomatische Ausdrucksweise“ verbessern. Quasi ein wenig respektvoller.
Wie vieles leider, typisch oberflächlich deutsch, erstmal auf die Kleidung reduzieren. Wenn der Bänker vor mir sitzt mit einem T-shirt und kurzen Hosen, verwaltet der meine Finanzen auch nicht anders. Er ist deshalb "kein" schlechter Mensch oder schlechterer Bänker. Ist in vielen Bereichen leider so.Wenn ich dann noch was über ulkige Typen in Kutte, Mantafahrer usw. lesen darf,
frag ich mich ob der Erzeuger solcher Sätze auch die Balls hat das dem ulkigen Kuttenträger
neben ihm an der Ampel mitzuteilen.
Hallo Rookie,Wenn ich dann noch was über ulkige Typen in Kutte, Mantafahrer usw. lesen darf,
frag ich mich ob der Erzeuger solcher Sätze auch die Balls hat das dem ulkigen Kuttenträger
neben ihm an der Ampel mitzuteilen.
Den Spaß würde ich mir gerne live ansehen.
Wie ging nochmal dieser Old School Spruch?
Leben und leben lassen.
Finde ich gut, danke für den konstruktiven Ansatz.Eben kurz mit dem Spezialisten für Akrapovic ESD / Anlagen telefoniert.
DAS ist verständlich – allerdings am Thema vorbei, denn es geht nicht um die Rennleitung. Legal und sozialverträglich sind halt oft zwei verschiedene Dinge.Mopped hat Zulassung und ist Normen konform => Kein Problem mit der Rennleitung
ESD hat ABE => Kein Problem mit der Rennleitung
Illegale 150 dB Brüllrohre, egal wer die fährt => GANZ GROSSES PROBLEM MIT DER RENNLEITUNG
was ist daran den so unverständlich?
Nein, das war nicht Kant.Oder, wie Kant es so passend ausgedrückt hat: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort wo die Freiheit des Anderen beginnt".