Maggo13
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist das harter Kunststoff. Äußerst verschleißarm ... wenn nicht sogar -frei.Klassisches Verschleissteil - ist z.B. bei dem Max2H-Geräten genauso.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist das harter Kunststoff. Äußerst verschleißarm ... wenn nicht sogar -frei.Klassisches Verschleissteil - ist z.B. bei dem Max2H-Geräten genauso.
Dann mache ich vielleicht etwas falsch, mag sein. Die Kunstoffauflagen haben bei meinem Gerät nach 6 Reifenwechseln deutliche Abnutzungsspuren. Habe jetzt keine Lust, dass zerlegte und verpackte Teil aus dem Regal zu ziehen unds auszupacken aber gerne mache ich bei nächster Gelegeneheit mal ein Foto.Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist das harter Kunststoff. Äußerst verschleißarm ... wenn nicht sogar -frei.
Aus dem Nachbarkreis.. Info der Recyclinghöfe: https://www.awg-info.de/fileadmin/D...tter/AWB_Gebuehren_und_Mengenbegrenzungen.pdfWer nimmt heute noch die Altreifen ab ? Recyclinghof ? Bestimmt gegen eine Gebühr ?
Das gefällt mir jetzt aber doch sehr gut, zumal er nicht eine ausgelullte Rennpelle, sondern einen harten Adventure-Reifen auf die bekannterweise schwierige GS-Felge montiert und die Technik hat auch was, weil man nicht auf dem Boden rumschurchen muss.Das System von Rabaconda scheint es da doch wesentlich einfacher zu machen:
Ja gefällt mir auch sehr gut. Louis hat das Ding im Programm. Wenn man Online Rabaconda in die Suche eingibt. Mal schauen ob das dann auch bei den 20% Aktionen dabei ist.Das gefällt mir jetzt aber doch sehr gut, zumal er nicht eine ausgelullte Rennpelle, sondern einen harten Adventure-Reifen auf die bekannterweise schwierige GS-Felge montiert und die Technik hat auch was, weil man nicht auf dem Boden rumschurchen muss.
Aber bissle teuer. Bissle…
Ich hab grade nochmal nachgeschaut. Ich zahle für Montage, Wuchten und Altreifenentsorgung 10€. Wären dann für den ROI mindestens 50 Reifen, mit Zubehör über 70 Reifen, die ich wechseln müsste.Aber bissle teuer. Bissle…
Mir gehts genau so, mein Kumpel hat eine Werkstatt und macht den Satz für 25€ incl. Altreifenentsorgung.Ich hab grade nochmal nachgeschaut. Ich zahle für Montage, Wuchten und Altreifenentsorgung 10€. Wären dann für den ROI mindestens 50 Reifen, mit Zubehör über 70 Reifen, die ich wechseln müsste.
Das bekomme ich in diesem Leben nicht mehr hin.... (Oder wenn, dann nur knapp)