Gerät gekauft
Stundenlang auf dem Garagenboden rumgemacht
Gerät verkauft
fertig.
Muss allerdings auch erwähnen, dass ich einen Schrauber im Nachbarort habe, der mir das immer zwischenrein machen kann 30€ incl. Wuchten und Entsorgung ist voll ok.
das trifft es für mich quasi genauso, mit dem max2h gerät
MAX2H Reifenmontiergerät EVO2 12 - 21"
- für die GS mit gussrädern und den störrischen karoo3 habe ich es nur mit "2 stunden gefluche" hinbekommen . da ich damals auch noch keinen kompressor hatte und eine normale luftpumpe nichts bewirkt, musste ich die räder doch wieder ins auto packen und bei der tankstelle die reifen auf die felge "ploppen" lassen
- bei der crf 250 mit speichen habe ich nicht gross drüber nachgedacht und mir mit dem halte dorn eine speiche abgerissen - dann irgendwie den schlauch rein und nach 2 stunden (mit fluchen) festgestellt, dass ich mir mit dem montier eisen den schlauch ruiniert habe, er liess sich nicht mehr aufpumpen
- für die tenere (mit schlauch) probier ich es nicht mehr - ich bring es nun zum monteur im nachbar ort
die tips mit spann gurt , reifen niederhalter, festdübeln am boden sind sicherlich sehr gut, aber ich habe keine lust mehr
falls es also jemand kaufen möchte (zusammen mit einem rothewald auswuchtbock) dann bitte PN an mich, ich setze es aber auch bei kleinanzeigen rein ..