G
Gast 5187
Gast
Einzig das Wuchten bzw Matchen dauert bei mir etwas länger, da ich stets versuche ohne Gewichte auszukommen und dabei regelmäßig Kaffee trinke und dem rotierenden Rad begeistert zuschaue.
Blöder Angeber!So funktioniert das bei mir auch.
Kaum macht man es richtig, funktioniert es.
ja braucht halt anleitung und übung (und jemand, der die fallstricke erklärt )
habe grade auch nochmal in die Anleitung geschaut, die zu dem Montiergerät beigelegt ist - auch hier wir nichts von "tiefbett" erklärt
eine ziemlich gute und ausführliche erklärung habe ich hier zum reifen wechsel meines e-scooter gefunden - der erklärt alles so dass man es gut nachvollziehen kann - auch mit tiefbett und warum und tricks..
Wobei die Slicks eine harte Karkasse haben.In den Videos nehmen sie halt auch nur ausgelutscht und butterweiche Slicks. Die springen praktisch von selbst auf die Felge.
Das waren noch Zeiten für 284 Euro....jetzt bist Du bei ca 450€....da nehm ich dann eher was polnisches ...Ich sag mal so ... wird funktionieren, aber so richtig vertrauenerweckend sieht es nicht aus. Allein schon die Anlenkung des Hebels mit den zwei Stegen, hmmm. Ich würde lieber ein paar Euro mehr ausgeben und das Komplettangebot von max2h kaufen. Das Gerät hat man ja ewig. Mit Wuchtbock, Kleinteilen und alles was man zur Montage braucht für 284 EUR. Ich denke da hat man mehr Spaß dran.
Reifenmontiergerät EVOX + Wuchtbock + Starterpaket
+60 € Achsadapter für z.B. BMW 5-Loch kommen noch hinzu wenn ich das richtig gelesen habe ?Wo auch immer Du den Preis her hast ...
MAX2H Reifenmontiergerät EVOX mit Wuchtbock
Hebel, Paste und Gewichte kommen noch dazu. Sollte Grundausstattung für 30 EUR machbar sein. Zack! ... 284 EUR
hast du !+60 € Achsadapter für z.B. BMW 5-Loch kommen noch hinzu wenn ich das richtig gelesen habe ?
Weiß nicht, ob ich das richtig sehe, aber diese Scharte tut vermutlich nicht nur dem Auge weh ...Seit ein paar Jahren wechsle ich meine Reifen auch selbst. Das Gerät ist ähnlich wie so viele hier.
Um eine bessere Arbeitshöhe zu erhalten, hat mir ein Bekannter 3 Füsse geschweisst, damit muss ich zum einen nicht mehr auf dem Boden rumkriechen, zum anderen kann ich so beim auf- oder abziehen der Reifen mit beiden Händen entgegenhalten und mit der Hüfte die Faust um die Felge drehen.
Entlastet den Druck auf die Speichen durch den Dorn und erlaubt das reindrücken des Reifens ins Felgenbett beim aufziehen.
Anhang anzeigen 593996