fraunzaungl
Ja mit eine Sprühflasche, man kommt dadurch auch überall hin. Mir hat es das Reifenwechseln jedenfalls erleichter. Mein Freund sagt immer, geh weg mit dem Gelump, jeder wie er mag.OK, und das wird dann aufgesprüht?
Ja mit eine Sprühflasche, man kommt dadurch auch überall hin. Mir hat es das Reifenwechseln jedenfalls erleichter. Mein Freund sagt immer, geh weg mit dem Gelump, jeder wie er mag.OK, und das wird dann aufgesprüht?
Ginge das mit einem passenden Zentrieradapter nicht einfacher? So lottert ja die Felge komplett beim Abdrücken und auch beim Aufziehen!Ich wurde in einer Unterhaltung gefragt, wie ich den Reifen mit einem Spanngurt fixiere. Ich poste die Fotos hier, vielleicht interessiert es doch den einen oder anderen. Ich hatte mir mit dem Dorn nämlich eine Speiche verbogen, mit dem Spanngurt ist mir das noch nicht passiert.
Die Felge wurde nur für das Foto aufgelegtGinge das mit einem passenden Zentrieradapter nicht einfacher? So lottert ja die Felge komplett beim Abdrücken und auch beim Aufziehen!
?? Ich zahle für Auf/Abziehen, Wuchten und Altreifenentsorgung 30€. (plus Trinkgeld).Mein Junior und ich benötigen ca. 5 Sätze im Jahr. Das bedeutet ca. 500 Euro sparen
Gumo.Die Felge wurde nur für das Foto aufgelegt
Kann mir ehrlich gesagt gerade gar nicht vorstellen wie das gehen soll. Die Felge muss ja auch fest sein wenn ich die unten liegende Seite der Reifens über die Felge oben bringe um ihn dann weg zu nehmen. Wie soll das dann gespannt werden über den Reifen??Ich wurde in einer Unterhaltung gefragt, wie ich den Reifen mit einem Spanngurt fixiere. Ich poste die Fotos hier, vielleicht interessiert es doch den einen oder anderen. Ich hatte mir mit dem Dorn nämlich eine Speiche verbogen, mit dem Spanngurt ist mir das noch nicht passiert.
[OT] Ich zahle bei meinen Point S Reifenhändler für den Satz CTA3 (Räder angeliefert) Tuti 285€. Der Reifenpreis auf der Rechnung ist quasi der Gleiche wie der Online Preis plus Versandkosten. Für mich lohnt es deswegen in finanzieller Hinsicht = 0 hier selbst etwas zu machen. Spaßfaktor und Flexibilität außen vor.30 Euro für Auf/Abziehen, Wuchten und Altreifenentsorgung ist m. E. ein Schnapper (Eigene Fahrtkosten und Zeit im Hinterkopf ).
Erst recht, wenn man den Reifensatz nicht dort gekauft hat*. Es mag da natürlich einzelne Ausnahmen geben.
Das sind gute Konditionen.[OT] Ich zahle bei meinen Point S Reifenhändler für den Satz CTA3 (Räder angeliefert) Tuti 285€. Der Reifenpreis auf der Rechnung ist quasi der Gleiche wie der Online Preis plus Versandkosten. Für mich lohnt es deswegen in finanzieller Hinsicht = 0 hier selbst etwas zu machen. Spaßfaktor und Flexibilität außen vor.
Wer von den Online-Reifenhändlern nimmt denn Versandkosten? Mal wieder was gesagt ...Online Preis plus Versandkosten.
Du bist schon ein ganz besonderer Klugscheißer..... . Erst nachdenken, dann tippen:Wer von den Online-Reifenhändlern nimmt denn Versandkosten? Mal wieder was gesagt ...
Der ist aber ohne Versandkosten, da er über 80,-- Euro kostet.Reifen Continental TRAILATTACK 2 TS 120/70R19 60VTL TRAILATT2
Mit Zeit (was Du mir jetzt nicht Wert bist) finde ich in 3 Minuten noch 5 andere die Versandkosten berechnen....