J
johema
Super - vielen Dank!
Wenn Du die verschiedenen Hinweise in den Montagethreads beachtest, kannst Du bestimmt auch mit dem Teil von Motea gut montieren. Diese Geräte sind alle recht ähnlich, da die Hersteller mehr oder weniger voneinander kopieren. Wer mal der erste war, weiß ich nicht. Beim Motea-Gerät würde ich Folgendes beachten:Hallo liebes Forum, ich habe Interesse am Montiergerät Constands, das von Motea angeboten wird.
Reifenmontiergerät 12-21" Set mit Wuchtbock für Motorradreifen ConStands schwarz
Ich habe folgende Fragen: Hat jemand dieses Gerät und kann dieses empfehlen oder anbraten? Ich habe eine R1250GS TB mit Gussfelgen. Hat jemand von euch auf 1200er oder 1250er Gussfelgen schon mal einen CRA 3 montiert? Wenn ja - lässt sich dieser Reifen eher schwerer oder leichter montieren? Für die Beantwortung im Voraus herzlichen Dank!
Im Baumarkt eine Betontuppe kaufen, wo der Reifen reinpasst. Dann mit heißem Wasser baden.Da fällt mir spontan nichts ein, die Reifen auf Temperatur zu bringen.
..tu das nicht, das stinkt erbärmlich... zum wärmen der Reifen tut´s ein ganz normaler Föhn....Super, vielen Dank für die Tipps. Ich denke, dass ich Reifen und Rad über Nacht auf die Heizung lege. Ich hoffe, dass wegen der Ausdünstung meine Göttergattin nicht stresst. Und wenn - einmal geht das schon....
Gute Woche und Grüße
Johema
Gibt's m.W. nich.Am besten einer für beide, wenn es das gibt...
Ist der passend, dann würde ich den bestellen.