H
Heli11
Bin jetzt dicht!!!!!
Anhänge
-
585,5 KB Aufrufe: 460
Goldene Brembo?Bin jetzt dicht!!!!!
Nun, das ueberlasse ich Dir. Wollte nur helfen es Dir zur Kenntnis zu bringen, da Du es wohl nicht gewuss zu haben scheinst. Du hast aber dort offensichtlich nicht alles kontrolliert, denn auch die bisherige Nummer 13 ist nicht mehr lieferbar.Bis auf den rechten schwarzen Bremssattel ist nix mehr lieferbar (keine goldenen, keine linken Sättel) ....was darf ich daraus jetzt ableiten?
Ich kann das schon ganz gut verstehen (weil vor vielen Jahren auch schon selber erlebt), jedoch musst Du, um aus der Nummer finanziell moeglichst unbeschadet herauszukommen - und das sollte Dein Ziel sein - irgendwo anfangen. Also lass sie machen, auch zwei Mal, und dann mit Vollgas in Richtung Wandlung. Nur so bewegst Du etwas. Sollte die Reparatur tatsaechlich erfolgreich verlaufen, dann waere es ja auch gut.@Franz Gans
Dazu bedarf es aber vorheriger, erfolgloser Reparaturversuche, und diese haben bei meiner Kiste noch nicht stattgefunden.
Zudem habe ich dem Dealer signalisiert, dass ich die experimentellen Versuche nicht mitmachen werde, sondern auf einwandfreie, dichte Sättel der neuen, überarbeiteten Produktion bestehe.
Sag mal auf dem Bild hast Du ja den ConStands Power Evo Ständer. Hast Du keine Problem das der Bügel an den Zylinder scheuert bzw. zu eng anliegt?Bin jetzt dicht!!!!!
Habe mich zu früh gefreut.Bei mir gibt es Neuigkeiten. Mein hat gerade angerufen und wird diese Woche mein GS abholen.
Es wurden neue Bremssättel geliefert. Er hofft das diese jetzt dicht sind. Stammen aus einer überarbeiteten Produktionslinie.
Schauen wir mal, bleibt spannend.
Grüße Thomas
Ohne deinen persönlich zu kennen, könnte ich mir solch ein Verhalten durchaus vorstellen.Der in der NL hat mir bestätigt, daß ich "die neuen" Bremssättel montiert bekommen habe.
Kann das unwahr sein, weil die wirklich neuen Bremssättel noch garnicht verfügbar sind?
Ersatzteilnummern scheinen sie jedenfalls (oeffentlich) noch nicht zu haben? Ob sie dann ueberhaupt schon bestellbar sind? Fragen ueber Fragen.Der in der NL hat mir bestätigt, daß ich "die neuen" Bremssättel montiert bekommen habe.
Kann das unwahr sein, weil die wirklich neuen Bremssättel noch garnicht verfügbar sind?
Das hoffe ich doch auch für meine.Falls ich es überlesen habe steinigt mich nicht .
Aber ab wann werden in der Produktion überarbeitete Sattel verwendet?
Meine HP GSA wird in der zweiten März Woche geliefert....