RunNRG
Eigentlich alle....
Brembo natürlichÄh, was hat die neue XR Serie für Bremssättel ?
Nein, auch dann hätte die XR nichts mit einer GS zu tun. Mit einer GS macht z.B. auch das cruisen Spaß.So,die XR hat ja schon Brembos,jetzt stellt sie euch mal noch mit Kardan vor,das wäre dann die eindeutig bessere GS....
Bis vor kurzem konnte das BMW auch!Viele tun so als wenn es etwas besonderes ist das die Bremsanlage dicht ist.
Also andere Hersteller können das seit Jahrzehnten.
Stimmt nicht - die hat auch Hayes!Brembo natürlich
GratuliereStimmt nicht - die hat auch Hayes!
Zu Befehl:boah mach einer das hässliche graue Mopped weg
Das heißt, die Mitteilung, das es ab Ende Januar überarbeitete Bremssättel an den neu ausgelieferten Mopeds gibt als auch ab Mitte Februar auch für Bestandskundenmopeds neue Sättel (technisch modifiziert) ist eine fake-news?Ich habe am Sonnabend bei meinem Händler wg. der Anschaffung einer 1250er erste Infos eingeholt. Das Hayes-Problem ist weiterhin bei allen Modellreihen akut. Es wird auf gut Glück getauscht. Ob die montierten Bremssättel dann dicht sind, wissen nur die Götter. Ich weiß echt nicht, ob ich vor diesem Hintergrund meine jetzt "durchreparierte" LC abgeben und eine 1250er kaufen soll. Auf jeden Fall werde ich abwarten, was der laufende Monat bez. dieses Themas noch an Neuigkeiten mit sich bringt.
CU
Jonni