Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Es war, es ist und es wird sein ...
Neu ausgeliefert oder alte Produktion und repariert??Moin gestern abgeholt heute festgestellt bremse undicht ,kann alles nicht war sein was die sich da zusammenbauen .
Könnt ich jetzt so nicht sagen,ich habe ja auch das Problem mit der Luft in der Hinterradbremse nicht...den grössten frust haben anscheinend die,
die keine 1250 haben...
Sei dir nicht so sicher.Könnt ich jetzt so nicht sagen,ich habe ja auch das Problem mit der Luft in der Hinterradbremse nicht...
Das hab ich mir auch gedacht . Meine Sättel , die mitte Januar verbauten, sind übrigends auch wieder undicht.Weia.....
Das macht ja Hoffnung.....
An Dir scheint mir warlich ein Deutschleerer verlorengegangen zu sein?Es war, es ist und es wird sein ...
Na ja,Hinstellen und nicht fahren war wohl der Fehler.... .. . Genau wie bei meiner.
Bis März sollten ja genug neue Bremssättel verfügbar sein. .
HalloHatte Deine GS denn vormalig Inkontinenz und wurde dann trocken gefahren?
Meine steht seit 1.11.19 (also 3 Monate) und ist Furz-trocken!Ich stelle mir die Frage ob ein jetzt nicht mehr tropfendes Moped, da gefahren wieder anfängt, wenn unbenützt rumsteht.