S
spyderl
- Dabei seit
- 13.12.2009
- Beiträge
- 1.100
Ist ja bald Saisonstart, dann stehen sie nicht mehr herum. Oder?
Aha, wenn ich das beim TÜV sagen würde.Das heißt, dass die Undichtigkeit nur im Stand und nicht bei Belastung (also beim Bremsen) auftritt. Aus diesem Grund sieht BMW – und wohl auch das KBA – keinen Grund für einen Rückruf.
Die 25% sind doch noch niedrig geschätzt. Da soll sich mal keiner beschweren.frage mich wie man als "einzelner" das mit den angeblichen 25 % belegen will? eine umfrage in einem forum ist vermutlich kaum repräsentativ für "alle" verkauften modelle
Die 25% kann keiner hier belegen. Die genauen Zahlen liegen aber bei BMW vor.frage mich wie man als "einzelner" das mit den angeblichen 25 % belegen will? eine umfrage in einem forum ist vermutlich kaum repräsentativ für "alle" verkauften modelle
Richtig, anhand der Fragen erkennt man schon gut, warum es keinen Rückruf geben wird.Nach meiner Meinung sind die beim KBA schon bestens mit dem Problem vertraut und die Lobbyisten haben ihren Job gemacht. Dennoch, wäre ich betroffen würde ich mich auch einklinken.
Da hast Du sicher recht, nur: so ein Spruch steht in JEDER Fahrzeuganleitung und zielt nach meinem Verständnis auf Beleuchtung, Reifen und eventuell Hupe ab.Und wer vor Fahrtantritt das Möpi prüft, dem fällt ausgetretene BF auf und fehlende BF im Voratsbehälter kann man auch vor jeder Fahrt erkennen.
Wer probiert aus ob etwas passiert? Mir reicht schon das Gefühl das Bremsflüssigkeit während der Fahrt in die Bremsbeläge ziehen kann.....Kein plötzliches Auftreten, kein Ausfall der Bremse, keine BF auf der Lauffläche der Reifen. Und wer vor Fahrtantritt das Möpi prüft, dem fällt ausgetretene BF auf und fehlende BF im Voratsbehälter kann man auch vor jeder Fahrt erkennen.
...es scheint so das meine Anfangs dichten Bremssättel nun doch feuchten. Immer noch 0 km...
Muss ich eigentlich zum Händler zurück wo ich gekauft habe (hat mir da so nicht so gut gefallen) oder kann (muss) mir da jeder Händler meiner Wahl weiterhelfen?