Bei mir lautet sie wie folgt:
"In der Tat kam es im vergangenen Jahr in Einzelfällen zu Undichtigkeiten von Hayes Bremssätteln. Die aktuell produzierten Fahrzeuge sind von dieser Thematik nicht mehr betroffen. Das von Ihnen erworbene Fahrzeug wird selbstverständlich mit einwandfreien Bremssätteln der Firma Hayes ausgeliefert. ..."
Diese so unverschämte Lüge der Hotline mit Deeskalationsstufe 1 würde mich echt wütend machen.
Verarschung hoch 10.
Was glauben die denn, wenn sie vor sich haben und wer deren Gehälter bezahlt?
Also echt, da würde ich aber mal so langsam in Stufe 2 schalten.
Wenn mir einer SO FRECH ins Gesicht lügt?
Da fällt mir nichts zu ein...
Irgendein Philosoph (oder war ich das sogar selber?) sagte mal:
Wer Fehler eingesteht und sich entschuldigt, dem kann man nicht mehr böse sein.
Aber das schaffen die da ja nicht.
Ausdrücklich meine ich natürlich nicht Händler und Werkstätten!!