Peti
Das Bild ist falsch. Auf den Sättel der RR steht nicht Hayes sondern BMW.die gleichen "minderwertigen" bremssättel der gs werden auch an der neuen s1000rr verbaut...
und nu?
via Tapa
Das Bild ist falsch. Auf den Sättel der RR steht nicht Hayes sondern BMW.die gleichen "minderwertigen" bremssättel der gs werden auch an der neuen s1000rr verbaut...
und nu?
via Tapa
Er kann's nicht lassenAber ich bin sicher, dass es unter den BMW Fahrern auch Befürworter gäbe, wenn die neue GS Trommelbremsen hätte.
Mike liefere bitte mal Beweise, bisher fällst Du mir nur durch Phrasen auf, mag, gäbe, könnte, ..... und dann den Schmarn mit den Trommelbremsen.Minderwertig habe ich nicht behauptet,- minderwertiger als Monoblock. Das ist ein Unterschied! Im S1000RR Forum scheint man über die Wahl von BMW diesbezüglich allerdings nicht sehr glücklich.
Für die Strasse mag das reichen, aber für die Rennstrecke werden die Jungs bestimmt wieder Brembos und ordentliche Pumpen dranbauen.
Aber ich bin sicher, dass es unter den BMW Fahrern auch Befürworter gäbe, wenn die neue GS Trommelbremsen hätte.
Sorry, an die Qualität deiner Beiträge reiche ich nicht heran!...gäääähn.....
Das gilt aber auch für die Brembo.......
Mach einen 5€ China Bremsbelag in deine Hayes und es bremst nicht mehr sooooo gut.
Als Käufer erwerbe ich ein Gesamtpaket, und genau dieses ist m.M.n. besser. Rein technisch gesehen ist der Monoblock besser als der geschraubte, weniger Dichtfläche.Sorry, an die Qualität deiner Beiträge reiche ich nicht heran!
Ich werde versuchen mich zu bessern.
Liefer mir doch mal einen Beweis, dass geschraubte Sättel besser sind als jene aus einem Guss! Das wäre sicher eine Erkenntnis, die viele Experten überraschen könnte. Eine Bremse besteht nunmal nicht nur aus dem Bremssattel.
Mach einen 5€ China Bremsbelag in deine Hayes und es bremst nicht mehr sooooo gut.
Danke! Nie nicht habe ich etwas anderes behauptet oder?Als Käufer erwerbe ich ein Gesamtpaket, und genau dieses ist m.M.n. besser. Rein technisch gesehen ist der Monoblock besser als der geschraubte, weniger Dichtfläche.
Schon hier abgestimmt?Hallo,
war am 05.12.2019 zur Einfahrkontrolle und mein Freundlicher meinte, dass meine Bremssättel undicht wären.
Also Austausch derselbigen.
Heute morgen komme ich in die Garage und muss feststellen, dass auch diese undicht sind.
Das kann doch nicht wahr sein!!!!
Erstmal eine Reklamation per Mail raus.
Bin mal auf die Antwort gespannt.
Willkommen im Club der gewechselten Bremssättel!Hallo,
war am 05.12.2019 zur Einfahrkontrolle und mein Freundlicher meinte, dass meine Bremssättel undicht wären.
Also Austausch derselbigen.
Heute morgen komme ich in die Garage und muss feststellen, dass auch diese undicht sind.
Das kann doch nicht wahr sein!!!!
Erstmal eine Reklamation per Mail raus.
Bin mal auf die Antwort gespannt.