QVIENNA
Heyes war übrigens einmal an Brembo beteiligt 

Leider alles nur falsch. Das wurde hier schon vor geraumer Zeit zur Genuege bis zum Ende durchdiskutiert und auch vollstaendig widerlegt. Mach Dich also erst einmal sachkundig bevor Du Fehlinformationen neuerlich in die Welt setzt.Brembo und Hayes arbeiten seit Jahren zusammen oder gehören zusammen.
Bei Brembo Bremsen steht auch oft der Name Hayes dabei und umgekehrt.
Sei doch nicht gleich so hart :-)Leider alles nur falsch. Das wurde hier schon vor geraumer Zeit zur Genuege bis zum Ende durchdiskutiert und auch vollstaendig widerlegt. Mach Dich also erst einmal sachkundig bevor Du Fehlinformationen neuerlich in die Welt setzt.
Die Suchfunktion wird Dich dabei unterstuetzen.
Viele Gruesse
Karl-Heinz
Auch sehr merkwürdige Auskünfte desSchon verwunderlich....
Ich hatte meinen, wo ich meine GSA nun käuflich erworben habe (definitiv ein großer mit mehreren Standorten) auch schon zu dem Thema befragt... man wusste nicht,das es vorne undichte Sättel gibt....
Auch nichts davon, das man Neufahrzeuge vor der Auslieferung explizit prüfen sollte, (per Dauertest mit belasterer Bremse über Nacht oder was auch immer) war nichts bekannt....![]()
... und Lügen tut er umsonst / aka kostenlos.Der Händler liefert mir meine GSA zum recht günstigsten Preis (sitzt 650 km entfernt von mir) mehr nicht.
Es wurden die Kolben und Dichtungen getauscht. Alles wieder trocken, aber nach einer Woche Standzeit wieder feuchte Bremsättel.Meine Bremsen vorne sind auch undicht.
Steht jetzt mit 567 km beim Händler zur Reparatur.
Gebaut KW35 2019