sigmali
Stimmt. Sind ja schon viele ausgefallen und haben Unfälle verursacht.Du hast recht,ist ja nichts gravierendes,sind ja nur die Bremsen...
Stimmt. Sind ja schon viele ausgefallen und haben Unfälle verursacht.Du hast recht,ist ja nichts gravierendes,sind ja nur die Bremsen...
Theoretisch ja. Aber die inneren Bremskolben haben sich dropsdem verklemmt. Nach dem Dichtungstausch war es dann weg, obwohl die Asymetrie immer noch da ist.(Tadelloses Bremsverhalten). War auch nur ein Hinweiß....muss nicht die Ursache sein@Andi#87
Außermittig heiß seitlich versetzt (?) , daß sollte aber keine Rolle spielen.
Die Kolben gehen nur unterschiedlich weit raus, mehr nicht.
Ich hatte im Dez. 2019 eine im Verkaufsraum stehende, tropfende ADV. gekauft und mein Händler beim unterschreiben des Kaufvertrags darauf hingwiesen, dass sie tropft.Selbst diejenigen welche stolz trockengebremst haben waren bestimmt bei BMW vorstellig.
VG Peter
Also hast Du sie NICHT trockengefahren?Ich hatte im Dez. 2019 eine im Verkaufsraum stehende, tropfende ADV. gekauft und mein Händler beim unterschreiben des Kaufvertrags darauf hingwiesen, dass sie tropft.
Nach ca. 600 Km fahren, war sie trocken, bei der Einfahrkontrolle wurden die überarbeiteten Hayes eingesetzt, weiterhin alles trocken
Ja, aber bitte nicht vergessen, dass der Händler das ja auch nicht umsonst macht. Wird von BMW entsprechend vergütet.Es gibt sie, die Freundlichen, die Service bieten! Ich finde das gut, sie haben sich bemüht zu helfen.
Auch wenn es ärgerlich für uns Kunden ist, die Händler können sicher niGS dafür.