r1200r2016
Ich habe meine noch nicht, hoffe aber das die Hayes dicht sind
Ich oute mich mal und gebe zu, daß ich den MOD (Sanne) angefragt hatte, den Punkt "Ja - Hayes" aufzusplitten in "Ja - Hayes - bis MJ20" undFrage wäre, ab wann wurden die Hayes verbaut. Ab diesem Zeitpunkt Baujahr sollte auch erst abgestimmt werden.
...
du arbeitest also im Einkauf bei BMW und kennst die EKs von BMW bei Hayes (der Händler EK erlaubt da keinen seriösen Rückschluss)?Sorry, aber das ist wohl nicht zutreffend, denn die Heyes sind sogar teurer, als die Brembos. Die Motivation zum Wechsel war anders gelagert.
in einer laufenden Abstimmung die Optionen zu verändern ist generell suboptimal, dann besser neu aufsetzen... und die obsoleten Brembo-Optionen gleich weglassen.Ich oute mich mal und gebe zu, daß ich den MOD (Sanne) angefragt hatte, den Punkt "Ja - Hayes" aufzusplitten in "Ja - Hayes - bis MJ20" und
"Ja - Hayes - ab MJ21"
jepp, aber eine 5. Option wurde ja schon hinzugefügt und Sanne bot ja an, sich bei ihm zu melden...in einer laufenden Abstimmung die Optionen zu verändern ist generell suboptimal, dann besser neu aufsetzen... und die obsoleten Brembo-Optionen gleich weglassen.
genau, wobei das Baujahr scheinbar keinen Einfluss hat.jepp, aber eine 5. Option wurde ja schon hinzugefügt und Sanne bot ja an, sich bei ihm zu melden...
Das Thema können wir ja bei meiner ersten Stammtisch-Teilnahme im April oder Mai dann mal besprechenMeine Hayes (genauer der linke) waren selbst beim Modelljahr 2021 (R 1250 GS Rallye) noch undicht - schon bei Auslieferung in 1/2021. Bekam 2 neue jetzt nach 10Tkm noch dicht.