svabo70
Bitte informier Dich nochmal, wofür genau Compliance in Firmen gedacht ist. Da geht es eher um die Einhaltung von Regeln. Unter der Email kann man Verstöße wie Vorteilsnahme oder Bestechung melden.
Also das schreibt BMW zur Compliance selbst:Bitte informier Dich nochmal, wofür genau Compliance in Firmen gedacht ist. Da geht es eher um die Einhaltung von Regeln. Unter der Email kann man Verstöße wie Vorteilsnahme oder Bestechung melden.
Moin Roger,Was machen eigentlich diejenigen, die nun schon die zweite LC mit dem Problem haben, wenn nächstes Jahr eine neue rauskommt?
Gehe mal ca. 1 Jahr zurück in dem Fred. Dort findest Du 1:1 die selben Argumente (und Antworten)....Wenn ich das hier so lese, bereue ich das irgendwie schon meine 1200er aus 18 verkauft zu haben. Ich hoffe ich werde mit der Bremse Glück haben.
Dieses Vorfeld Gejammer ist unerträglich!Meine soll diesen Monat beim freundlichen ankommen und wird im März zugelassen.
Die Rechnung habe ich noch nicht bekommen somit auch noch nichts bezahlt.
Falls die Maschine diesen Mangel aufweist, kann ich vom Kauf zurücktreten? Was meint Ihr, sollte man den Kauf verschieben?
Wenn ich das hier so lese, bereue ich das irgendwie schon meine 1200er aus 18 verkauft zu haben. Ich hoffe ich werde mit der Bremse Glück haben.
Du hast noch nicht mal deine Maschine und regst dich einfach im Vorwege kollektiv mit auf. Also ruhig bleiben und abwarten.Meine soll diesen Monat beim freundlichen ankommen und wird im März zugelassen.
Die Rechnung habe ich noch nicht bekommen somit auch noch nichts bezahlt.
Falls die Maschine diesen Mangel aufweist, kann ich vom Kauf zurücktreten? Was meint Ihr, sollte man den Kauf verschieben?
Es ist kein kein Gejammer, nur Diskussion im Forum.Dieses Vorfeld Gejammer ist unerträglich!
Ja, verschiebe dein Vorhaben. Bitte!
Gruß Brauny
Keine Probleme mehr, alles dicht.Was gibt es jetzt noch ?!
Bei mir auch. Beide Bremssättel sind staubtrocken und die GS steht seit dem 01.11.20 abgedeckt im Keller.Keine Probleme mehr, alles dicht.