huhmann
Werde heute nachmittag trotz Ausgangsbeschränkung wieder eine Runde drehen, kann es nicht lassen bei diesem guten Wetter. I muas ause sunst follt ma de plafon aufn schedel.
Ich wüsste jetzt nicht, dass andere Motorräder in der Vergangenheit schon bei Kilometer 0 undichte Bremsen hatten. Ok, ist ja laut BMW nur ein kosmetischer Fehler.Dann werden nur noch ABSOLUT MÄNGELFREIE Produkte verkauft. Gerade fällt mir keines ein...
Aber immer schön an die Einbremsanleitung aus dem Handbuch halten. Keine zu hohe Bremsleistung auf den ersten 1.000 Kilometern, sonst übernimmt BMW keine Gewährleistung!Jetzt zu den Bremsen. Probiere gerade meine Bremssättel einzubremsen
Sehe ich nicht als unsachlicher Quatsch! Du lehnst dich da ganz schön weit aus dem Fenster.......
Die Infos vom KTM Fahrer über mir sind da wohl nicht sehr hilfreich. Alles nur unsachlicher Quatsch.
...
Ich habe meine gestern Abend zum gebracht, für Einfahrkontrolle, Softwarefehler beheben...Aber ganz ehrlich: niemand bringt jetzt sein Moped in die Werkstatt, die sind ja nicht systemrelevant.
Lies doch seinen letzten Textabschnitt noch einmal durch, dann weisst Du, dass er wohl noch nie vorher eine neue Scheiben- / Bremsbelagkombination eingefahren hat. Mit anderen Worten ein Ahnungsloser, und der darf alles.Sehe ich nicht als unsachlicher Quatsch! Du lehnst dich da ganz schön weit aus dem Fenster....
Lei lei!I muas ause sunst follt ma de plafon aufn schedel.
Das gegenteilige Geschwätz mehr wie 7-8 Mal, deswegen fahren die ganz Harten gerne mit siffenden Bremszangen, dieses Jahr wohlHatten wir schon 7-8 Mal .....
... ist bei mir genauso: Ich habe Mitte Februar gekauft, bisher alles dicht, 5 Tage Stillstand unter der Woche, ca. 900km gefahren... ist die Bremse zu 100% OK. Die Bremse hatte in der Zeit immer wieder Niederdruck Pausen da ich aus beruflichen Gründen nur am Wochenende Zeit zum fahren hatte.
Muss ich das verstehen? Beziehst Du meine Aeusserungen etwa auf Dich und kommst mit der Zitierfolge nicht klar? Fuer den Fall:Wenn du das Einfahren von Bremsen zur Erlangung der Dichtigkeit als normal betrachtest, dann bin ich in deinen Augen zurecht völlig ahnungslos. Das ist dann wohl ein völlig neues Konzept, für das mein geistiger Horizont nicht ausreicht.
Exakt, wie bei mir. Nach Einbau des neuen Dichtungssatzes ist sie jetzt aber (erst mal) dicht und bereitet den Spaß, für welchen ich sie gekauft habe.So Leute, nun hat es auch mich getroffen. Heute festgestellt, dass meine Bremsen undicht sin. Kilometer: ganze 48. Baujahr: 11/2019. na prost Mahlzeit.