G
Gast 16234
Gast
wünschenswerter Zustand...oder voll?
beantwortet aber meine Frage nicht
wünschenswerter Zustand...oder voll?
Na wenn Du Dich selbst fragst, wirst Du wohl immer nur deine eigenen Antworten bekommen.Grüßt euch,
hier ist meine Hayes-Anekdote:
Produktion (GSA HP) war 02/19, sie wurde neu lackiert, es wurde um- und angebaut und
stand seitdem mit 0km in der Garage.
Ich verfolge diesen Tread nun schon eine Ewigkeit und hab auch schon meine Meinung dazu geschrieben aber als ich das las da hab ich mich schon gefragt wofür ein Fahrzeug kaufen um dann als Götzen ein Jahr rumstehen zu lassen.
Das dann die Tränen kullern kann ich keinem Moto verübeln.
Meine steht jetzt auch im naja Winter bis 1.4. dann wird gefahren.
Seit 5.19 dicht und schon 11500 km gefahren, manchmal auch gewaschen.
Das kann ich ausschließen.Hier schreibt BMW
Diese? Für die 1250er?
Nee,war nur ein Beispiel das die Japser Bremsen für BMW bauen...selbst die K1600 fährt mit TokicoDiese? Für die 1250er?
Ich möchte mir schon lange von der Seele reden und möchte mich schon im vorhinein entschuldigen, falls sich jemand angegriffen fühlen sollte.
All diejenigen, die jetzt bestellt haben oder noch bestellen, die vor dem kauf wissen über das Problem der undichten Bremssättel . Die sind meiner Meinung nach schuld und alle die noch schützend ihre Hände über den BMW-Konzern halten. So hat BMW natürlich keinen Stress, irgend etwas zu unternehmen oder nach Lösungen des Problems zu suchen.
Ich wünsche all diesen noch ein weiteres Jahr Wartezeit.
Jeder sollte sich darüber Gedanken machen, falls es nur ein Einzelproblem sein sollte, warum BMW die Bremssättel jetzt umändert und warum überhaupt Lieferschwierigkeiten entstehen konnten.
Kinder lehrt man, Fehler zu vermeiden und diejenigen, die ihre Bremsen jetzt dichtfahren möchten kann ich nur sagen: DENN SIE WISSEN NICHT, WAS SIE TUN!
Meines Erachtens fehlt die gewisse Reife, so ein Moped zu benützen - leider entspricht es aber der Tatsache.
Ich hoffe, dass endlich einmal Vernunft eintritt!
Ich bin leider auch gezwungen worden, untypisierte Bremssättel (Brembo) vom Händler einbauen zu lassen.
Grüße an alle!
Robert
Vorbereitet?Ich bin schon auf das WENN vorbereitet. Dieses Wort ist ja relativ zu sehen...
Hast Recht. War zweideutig.Im neuen Tourenfahrer (April) ist jetzt ein Artikel zum Thema.
Laut BMW ist das Problem seit Produktionsjahr 2020 durch andere Dichtungen gelöst...
Bin mal gespannt. Meine soll diese Woche gebaut werden.
Hast Recht. War zweideutig.
Vorbereitet im Sinne von- kann auch länger dauern.
Aber noch habe ich meine 12er TÜ.
Dann teile uns bitte mit, ob die neuen Bremsen dicht sind.Meine GSA hole ich am Samstag ab. Ist in jedem Fall nach dem 10.02. produziert. Genaues Datum weiß ich noch nicht. Aber nach Info von meinem Hänler hat sie bereits die neuen Sättel, die ab 10.02. verbaut sein sollen. So zumindest seine Info von BMW.
Mal sehen....
Vielen Dank für den wichtigen hinweis,´n Abend,
Du hast nichts verstanden. Maxquer fährt ´ne 1200er und keine 1250er. Übrigens, die Taste für´s Ausrufezeichen klemmt an Deinem Apparat.