S
sgrnhei
..
Warum nicht? Dann wären die Bremsen wahrscheinlich sogar dicht... nur mit der Lieferbarkeit sähe es aktuell vielleicht etwas mau aus.Hoffentlich lässt Hayes nicht in China produzieren...
(sorry der kam mir halt gerade in den Sinn)
Freundschaft, Peter
...genauso hatte ich das auch gemeint :-)Warum nicht? Dann wären die Bremsen wahrscheinlich sogar dicht... nur mit der Lieferbarkeit sähe es aktuell vielleicht etwas mau aus.
Meine steht auch noch unbezahlt beim Freundlichen. Aktuelle Info von gestern ist, dass die Sättel neue Dichtmanschetten bekommen.Hatte grad meinen am Telefon. Angeblich gibt es für bestimmte Fahrgest.-Nr. neue Sättel, für andere neue Dichtungen. So auch für meine, die noch unbezahlt beim steht. Ob das reicht? Einfach zwei neue O-Ringe pro Sattel und fertig ist die Laube? Kann‘s kaum glauben.
Weil vielleicht nach einem Jahr die Kinderkrankheiten der Neueinführung vorbei sind?ein Jahr rumstehen zu lassen.
Zumindest mal zwei , die Gleiches sagen. Das lässt doch hoffen. Andererseits: Hoffnung ist doch häufig nur die Vorstufe zur Enttäuschung. Mein lässt nach Montage der Dichtungen das Mopped noch eine Woche stehen. Dann muss sich zeigen, ob die Inkontinenz geheilt ist. Werde in der Zeit mal unangemeldet reinschauen. Und in die Runde berichten.Meine steht auch noch unbezahlt beim Freundlichen. Aktuelle Info von gestern ist, dass die Sättel neue Dichtmanschetten bekommen.
Bei mir ähnlich, 03 / 2019 zugelassen und abgeholt, linker Sattel leicht undicht, bei beiden Sätteln neue Dichtungssätze verbaut, seitdem 11000 km und staubtrocken.Ein Bekannter hat mir berichtet, dass beide Bremssättel im letzten Frühjahr schon nach 300 km nass waren und getauscht wurden. Seit diesem Zeitpunkt sei die Bremse dicht. Es gibt also auch Nachbesserungsarbeiten, die Erfolg hatten.
CU
Jonni
Hier schreibt BMWMein Rat: mach dir keine großen Sorgen. Es ist natürlich extrem nervig und unangenehm und so mancher explodiert zu Recht, wenn‘s nach dem 3. Versuch noch immer tropft. Bmw wird eine Lösung bringen (wie wir aus der Vergangenheit wissen, mit gründlicher Verspätung). Vertragspartner ist der Händler, auf den sollte man Druck ausüben, damit der es an den Lieferanten weiter trägt.
wie kann man deswegen so stolz schreiben, jeder andere Moped Fahrer würde fragen ob es noch geht das der BMW Fahrer sich freut das seine Bremsen dicht sind!!!!Bin übrigens am Samstag eine schöne Runde bei sonnigem Wetter mit meiner TÜ gefahren.
Und die Bremsen sind dicht!
Gruß,
maxquer
´n Abend,Wie kann man deswegen so stolz schreiben, jeder andere Mopedfahrer würde fragen, ob es noch geht, dass der BMW-Fahrer sich freut, dass seine Bremsen dicht sind!!!!
ist er gesperrt?Der ist aktuell in der Nachbarkneipeunterwegs....
Mal eine Frage o.T.:Übrigens, die Taste für´s Ausrufezeichen klemmt an Deinem Apparat.