G
Gast 16234
Gast
und der Runner, der hat echten Langmut bewiesen, meldet sich hier nicht mehr....
Grüß dich,...Hallo Markus, mich würden die kompletten Kosten mit Umbau, Teilen und Abnahme interessieren. Kannst dich gerne mal melden wenn du alles zusammen hast. Gruß Holger
Der ist aktuell in der Nachbarkneipeunterwegs....und der Runner, der hat echten Langmut bewiesen, meldet sich hier nicht mehr....
Da fällt mir fast nichts mehr ein. Liest Du eigentlich das, was Du schreibst, bevor Du auf Senden drückst?...möchte mich schon im vorhinein entschuldigen, falls sich jemand angegriffen fühlen sollte.
... sind meiner Meinung nach schuld und alle die noch schützend ihre Hände über den BMW-Konzern halten.
...Ich wünsche all diesen noch ein weiteres Jahr Wartezeit.
...Kinder lehrt man, Fehler zu vermeiden
... DENN SIE WISSEN NICHT, WAS SIE TUN!
...Meines Erachtens fehlt die gewisse Reife,
....leider entspricht es aber der Tatsache.
....Ich hoffe, dass endlich einmal Vernunft eintritt!
klappt aber nur, wenn die gs per hänger angekarrt wird...sonst werden die bremsen dicht...Bei der Masse an undichten Bremsen , wäre doch eine Demonstrative Sternfahrt nach Berlin angesagt.
Die Einfahrt zum Werk mit siefenden Bremsen zuparken.
Wenn das in Frankreich wäre, wären die schon längst in Spandau. In D gibts ja nur Quatschiquatschi...Bei der Masse an undichten Bremsen , wäre doch eine Demonstrative Sternfahrt nach Berlin angesagt.
Die Einfahrt zum Werk mit siefenden Bremsen zuparken.
Und sie hätten bei der Anfahrt Warnwesten an!Wenn das in Frankreich wäre, wären die schon längst in Spandau. In D gibts ja nur Quatschiquatschi...
nicht das erreichte zählt, das erzählte reichtWenn das in Frankreich wäre, wären die schon längst in Spandau. In D gibts ja nur Quatschiquatschi...
....ist Dein Friseur krank?Bin übrigens am Samstag eine schöne Runde bei sonnigem Wetter mit meiner TÜ gefahren.
Und die Bremsen sind dicht!
Gruß,
maxquer
Der hört mir nicht mehr zu.....ist Dein Friseur krank?
Hätte ich auch so machen sollenDer hört mir nicht mehr zu.
Gruß,
maxquer