Erhitzt wird der Bremsfluidinhalt auf der Rückseite der Beläge...also das, was in den Bremskolben innen ansteht. Der Inhalt der Bremsleitung ist quasi egal!
Ich fahre nun schon weit über 35 Jahre Moped, darunter viele Japaner und paar Europäaer...nicht mal meine erste LC4 Sumo anno 94 (2-Kolben-Festsattel, 260 mm enduro-Singlescheibe

) hab ich in den Alpen bremsseitig totgemacht....und die wurde motorisch mal so richtig ausgequetscht....
Ansonsten wie Zörnie schon sagte..Nussel und die BMW-Bremsen sind offensichtlich nicht kompatibel.
Wobei die Komponenten (Scheiben, Zangen, Beläge, Bremspumpen) bei vielen Modellen und Herstellern haargenau die gleichen sind.

(z.B. früher die Brembo P4-Sättel, nun aktuell die M50)
Gruß
RunNRG (der offensichtlich nicht schlecht genug fährt, um die Bremse zu killen, genau wie die Kumpels auf Touren mit den gleichen Komponenten)