D
Dadosch
Bei mir ist alles trocken und nix versüfft.
km stand 1007 und noch keine Inspektion.
km stand 1007 und noch keine Inspektion.
Bei Nussels Historie glaub ich nicht an einen Gag.![]()
Sehr geehrter Herr RunNRG, in 23 Jahren Fahren von japanischen Serienmotorrädern ist mir kein einzigstes mal, weder auf dem Kreisel noch in der Stvzo, davon auch in den Alpen bei hohen Aussentemperaturen, die Bremsanlage ausgefallen oder hatte irgendwelche Zicken gemacht.Fahrprofil.
Das war ein ScherzMach doch mal ein Foto, Armin. Denn ganz ehrlich: einen undichten hinteren Zylinder hatten wir hier doch noch nicht...
Hi Berry, dann bist Du schlecht InformiertIch glaube auch auch das RunNRG dir da nix unterstellen wollte...
Sehr geehrter Herr RunNRG, in 23 Jahren Fahren von japanischen Serienmotorrädern ist mir kein einzigstes mal, weder auf dem Kreisel noch in der Stvzo, davon auch in den Alpen bei hohen Aussentemperaturen, die Bremsanlage ausgefallen oder hatte irgendwelche Zicken gemacht.
Bei unveränderten Fahrprofil, ist mir seit 2013, mit den BMW Serienmotorrädern, 2 mal die Bremsanlage schon ausgefallen. Das ist weder eine Meinung noch subjektiv, um mal das typische Forumsgelaber zu benutzen, sondern hier geht es um Richtig um Falsch. ENDE! Das Objektive wird ganz gerne immer hier etwas verdrängt.
In dem Fall ist es Richtig, das BMW an der Stelle ein Qualitätsmangel hat, oder bei solch einem sicherheitsrelevanten Teil die Reserven fehlen.
Da kannst Du Dich jetzt mit Deiner rosaroten Brille wenden wie ein Aal, aud den Kopp stellen und Purzelbäume schlage, da kann Dir beim K ack en der Kopp platzen, das nutzt alles niGS, weil eindeutiger geht es nicht mehr und an der Tatsache gibt es nix zu Rütteln. Alles andere ist aus der Nase gezogen.
Wie erklärst Du Dir, das es bei den japanischen Motorrädern in 23 Jahren das nie vorkam? Klimawandel der 2013 urplötzlich sich verändert hat?Ich bin mir sicher Dir fällt wieder irgendein Mist ein.
Ich bin ja bei dir das das ein BMW Problem ist.Hi Berry, dann bist Du schlecht Informiert
Was würdest Du denn vermuten woran das liegt, wenn das bei unveränderten Fahrprofil in 23 Jahren Japsen nicht passiert ist, sondern erst seither ich BMW Motorräder fahre?