vessi
insider-wissen?
Wann wurde denn die Auslieferung gestoppt?!...
Da die Kumpels dort sofort reagierten und vor Schadenseintritt die Auslieferung stoppten, ist doch super und sollte nicht mit Verrat bestraft werden.
...
Auf diesen Beitrag hat die Welt gewartet.heheee, es gibt nicht viele in München, die im Qualitätsmanagement diverse Teile im Fahrwerk analysieren und feststellten, dass mal wieder ein Zulieferer Billigmüll lieferte.
Da die Kumpels dort sofort reagierten und vor Schadenseintritt die Auslieferung stoppten, ist doch super und sollte nicht mit Verrat bestraft werden.
das hier weiter auszuschlachten, passt nicht zu undichten Bremsen...
...sorry
Es gab hier ganz offenkundige Umrüstungen auf die Brembos und da hatte der TÜV bei der Eintragung kein Problem mit.Hi
Die Brembos gibt es doch nur von der 1200er oder?
Die 1250 ist schwerer, und hat mehr Leistung, aus diesem Grund alleine würde uch mir schon keine Brembos dranmachen, und schon garnicht 2 stk für 100€ aus dem Ebay.
Und anschreiben kann man das KBA, die Presse, und jede menge Zeitschriften, leider wird davon keine Bremse dicht, oder kommen Ersatzteile schneller.....
Zur Reparatur in die Werkstatt, und mit Leihmopet nach Hause, und wenn es sein muss, die ganze Saison damit.
Gruß
Weißt du wirklich mehr, oder ergötzt du dich nur an unserem Rätselraten?So, liebe Leute,
das Thema (gäääään) ist nun schon 125 Seiten lang...und (schnarch) es kommt kaum was Neues... muss auch nicht, denn scheinbar werden immer noch keine neuen Karren ausgeliefert.
....Sicherlich R's, RS'n, und RT's auch nicht...
Ihr könnt glauben was Ihr wollt, aber an den Bremsen liegt es definitiv nicht mehr!
... schönes Rätselraten noch...
und JA, ich warte auf meine GSA auch noch
Das kannst Du mal getrost vergessen, die paar Kilo die die 1250er schwerer ist sind für die Brembos überhaupt kein Problem. In der letzten Saison war ich oft genug mit und ohne Beladung unterwegs, teils ordentlich am Hahn gezogen und die Kiste bewegt. Da gabs kein murren oder zucken, ich hatte nicht einmal das Gefühl die Bremsen wären überfordert, die Dinger haben immer zuverlässig geankert.Hi
Die Brembos gibt es doch nur von der 1200er oder?
Die 1250 ist schwerer, und hat mehr Leistung, aus diesem Grund alleine würde uch mir schon keine Brembos dranmachen, und schon garnicht 2 stk für 100€ aus dem Ebay.
Und anschreiben kann man das KBA, die Presse, und jede menge Zeitschriften, leider wird davon keine Bremse dicht, oder kommen Ersatzteile schneller.....
Zur Reparatur in die Werkstatt, und mit Leihmopet nach Hause, und wenn es sein muss, die ganze Saison damit.
Gruß
Deine Aussage lautete aber: "Ja" (und nicht ja, laut einem BMW Mitarbeiter), auf die Frage eines MItforisten, ob der hoehere Preis der Hayes Saettel auch den Einkaufspreis (EK) umfasst. Mit anderen Worten, Du weisst es nicht sicher und der auskunftgebende BMW Mensch leitet es (hoechstwahrscheinlich) auch nur vom Verkaufspreis ab, weil er den EK nicht kennt, oder, siehe auch weiter unten, einfach nur frech luegt.Mir wurde gesagt " die Hayes sind für BMW teurer", MEHR NICHT!
Und das spiegelt sich doch 1:1 in den E-Teilepreisen wieder!
Es kommt doch wohl auf die eien Antwort auch nicht mehr darauf an, bei den unzähligen sinnlosen Gelaber hier.@RunNRG: Ich weiss gar nicht warum Du Dir die Mühe machst, so etwas zu beantworten...nach all den threads die man nachlesen könnte
Wenn Du gelesen hättest was runNRG geschrieben hat, hättest Du Dir das sparen könnenDas kannst Du mal getrost vergessen, die paar Kilo die die 1250er schwerer ist sind für die Brembos überhaupt kein Problem. In der letzten Saison war ich oft genug mit und ohne Beladung unterwegs, teils ordentlich am Hahn gezogen und die Kiste bewegt. Da gabs kein murren oder zucken, ich hatte nicht einmal das Gefühl die Bremsen wären überfordert, die Dinger haben immer zuverlässig geankert.
Ich würde immer wieder auf Brembo umbauen
Hab ich gelesen mein Lieber,Wenn Du gelesen hättest was runNRG geschrieben hat, hättest Du Dir das sparen können
Ich glaube auch, dass man Verkäufern, egal von welchem Unternehmen sie auch kommen mögen, immer mit einer gesunden Portion Misstrauen begegnen muss....
Ein alter Spruch meiner Oma lautete: "Wer einmal luegt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht." Vertrauen ist schnell verspielt, aber schwer wiederzugewinnen.
Viele Gruesse
Karl-Heinz
Dachte ich auch aber die sind alle über den Winter abgemeldet. Ich bezweifle auch dass die so viele Leihmotorräder haben wir defekte GSen im Hof stehen.Leihmoped gibt es bei meinen Händler immer. Kein Wunschdenken
Gruß