ufoV4
Muss aber ein sehr netter BMW-Mann gewesen sein . Händler-Info von heute: Sättel ab Mai verfügbar. Leider ohne Angabe des Jahres . Ist so wie nach einem geselligen Abend. Da bin ich auch immer um viertel vor ins Bett gegangen...
Hoffentlich sind das dann nicht nur rechte oder linke Bremssättel.Die erste Auslieferung umfasst ca. 300 neue Bremssättel und diese werden dann nach Bestellungseingang verteilt.
Danach erfolgt eine weitere Verteilung von 700 Bremssättel.
Nein, war recht interessant, da der Mann die technischen Schwachstellen der Hayes schoen herausgearbeitet und wesentliche Unterschiede zum Brembo-Sattel aufgezaehlt hat. Es fiel im Zusammenhang mit den Hayes-Saetteln auch das Wort Fahrrad (Belagwechsel).Hatten wir dieses Video schon?
VG Peter
Sicher kaufe ein Motorrad für über 20.000€ und bastle mir was zurecht ja nee ist klarBrembosättel von der 12er LC GS, gebraucht.(reicht doch völlig, die 12er LC hat gut gebremst) Was soll ich da für paar Wochen/Monate (Jahre? )Einsatz über eine extra Eintragung nachdenken, plug&play bis zum finalen Bremsenwechsel und fertig!
Laut Zulassungszahlen wurden im Januar 470 1250GS zugelassen + die die noch stehen und vorher ausgeliefert wurden , da weiß man wie weit das reicht.Es ist schon komisch mit den verschiedenen Informationen des Liefertermins der neuen Bremssättel.
Ich habe immer noch die KW 9 von meinem bestätigt bekommen.
Er teilte mir auch mit, nur wer schnell war bekommt welche.
Die erste Auslieferung umfasst ca. 300 neue Bremssättel und diese werden dann nach Bestellungseingang verteilt.
Danach erfolgt eine weitere Verteilung von 700 Bremssättel.
Schauen wir mal........
Die Brembo sind doch bereits für die K50/51 freigegeben.Brembosättel von der 12er LC GS, gebraucht.(reicht doch völlig, die 12er LC hat gut gebremst) Was soll ich da für paar Wochen/Monate (Jahre? )Einsatz über eine extra Eintragung nachdenken, plug&play bis zum finalen Bremsenwechsel und fertig!
Habe mir meine Gs am 12.2 nach Hause liefern lassen. Es war für mich keine Option das Motorrad beim Händler stehen zu lassen, bis es eine 100 Prozentige Lösung für das Problem gibt. Hab dann am 12.2 ca. 100 mal den Bremshebel betätigt und den Sattel mit Bremsenreiniger gesäubert. Bis jetzt (72 Stunden) nach der Reinigung ist der Sattel zu 100 Prozent dicht. Ab März einfahren, und bei der 1000 Km Inspektion kann der evtl. Immer noch nachbessern.Hallöchen, meine wurde in der KW 5 2020 Produziert. Komm so eben vom Händler, Bremssattel ist undicht !
Leider muss ich dir da wieder Sprechen wen du die Brembo aus der 1200 LC einbaust, müssen auch diese eingetragen werden.Brembosättel von der 12er LC GS, gebraucht.(reicht doch völlig, die 12er LC hat gut gebremst) Was soll ich da für paar Wochen/Monate (Jahre? )Einsatz über eine extra Eintragung nachdenken, plug&play bis zum finalen Bremsenwechsel und fertig!