langer-rudi
Meine Zweitplatzierte vorm Kauf der GS war die neue Rocket.
Hätte ich's mal getan...
Hätte ich's mal getan...
Ihr habt euch zu lange hinhalten lassen. Die Vorgehensweise der Händler kann man auch als Taktik auslegen. Also Anwalt einschalten kann sich durchaus lohnen.Hätte ich's mal getan...
Bei Triumph durchlaufe ich auch gerade eine Rückrufaktion über das KBA wegen des Quickshifters, was auch ein gutes Jahr gedauert hat, bis sich Triumph dazu durchgerungen es als Magel anzusehen... Ohne Druck vom KBA würden sie es heute noch abstreiten. Viel Spaß, auch nach dem Brexit!geht mir auch so,
wenn die 1200 Tiger , oder KTM 1290 aber hinterher ist man immer schlauer,
ärgerlich erst schaut man über Wochen was man nimmt und fängt wieder an
Sag mal echt so krass bei der Speedy RS und es hat Jahre gedauert...wowBei Triumph durchlaufe ich auch gerade eine Rückrufaktion über das KBA wegen des Quickshifters, was auch ein gutes Jahr gedauert hat, bis sich Triumph dazu durchgerungen es als Magel anzusehen... Ohne Druck vom KBA würden sie es heute noch abstreiten. Viel Spaß, auch nach dem Brexit!
Mit KTM würde ich ohne Garantie auch nicht fahren wollen. Die Verarbeitung und verbaute Ware ist meist minderwertig, vor allem das Fahrwerk.
Bis jetzt läuft meine 1250er fehlerfrei, wie meine damalige japanische V-Strom 1000. Aber es steht ja jedem frei zu wechseln..
Killefit kann es nicht sein, wenn sich das KBA einschaltet. Keine Bremse oder ein blockiertes Getriebe führen beides zum Sturz. Pfeile sehe ich nicht als Option, weil es diesbezgl. zum Garantieverlust führen kann..Sag mal echt so krass bei der Speedy RS und es hat Jahre gedauert...wow
Bei meiner hab ich den QS einfach korrekt montiert, dass die Schaltumlenkung nicht am Gedränge schleift
70% der anderen Nutzer haben einfach flix eine Rundfeile genommen und die Schaltumlenkung so angeschliffen, wie das aktuelle Tauschteil...Arbeitszeit 20 Minuten
Hauptsache mal eine undichte Bremse von BMW mit Killefit, den fast alle RS ler nach Austausch im Netz selber gerichtet hatten, verglichen
Das mit der KTM stimmt nicht fahre eine 1290 SA (T) Bj 2015 habe über 40000 Kilometer ohne Probleme gefahren, wollte jetzt eine GS 1250 holen ABERBei Triumph durchlaufe ich auch gerade eine Rückrufaktion über das KBA wegen des Quickshifters, was auch ein gutes Jahr gedauert hat, bis sich Triumph dazu durchgerungen es als Magel anzusehen... Ohne Druck vom KBA würden sie es heute noch abstreiten. Viel Spaß, auch nach dem Brexit!
Mit KTM würde ich ohne Garantie auch nicht fahren wollen. Die Verarbeitung und verbaute Ware ist meist minderwertig, vor allem das Fahrwerk.
Bis jetzt läuft meine 1250er fehlerfrei, wie meine damalige japanische V-Strom 1000. Aber es steht ja jedem frei zu wechseln..
So sind eben die subjektiven Eindrücke.. Wollte ja auch mal eine 1290er Kati. Nachdem ich dort lange Zeit im Forum gestöbert habe, habe ich es mir anders überlegtDas mit der KTM stimmt nicht fahre eine 1290 SA (T) Bj 2015 habe über 40000 Kilometer ohne Probleme gefahren, wollte jetzt eine GS 1250 holen ABER
Brembosättel von der 12er LC GS, gebraucht.(reicht doch völlig, die 12er LC hat gut gebremst) Was soll ich da für paar Wochen/Monate (Jahre? )Einsatz über eine extra Eintragung nachdenken, plug&play bis zum finalen Bremsenwechsel und fertig!
Dann stimmt aber das mit der 1250er BMW auch nicht. Ich fahre meine jetzt auch schon knapp 13000km und habe keinerlei Probleme .Das mit der KTM stimmt nicht fahre eine 1290 SA (T) Bj 2015 habe über 40000 Kilometer ohne Probleme gefahren, wollte jetzt eine GS 1250 holen ABER