M
Marc78
Würde mich auch interessierenBmw Martin verkauft doch auch 1250 GS mit Brembo.
Hat dieser Händler eine Abnahme machen lassen oder nur so getauscht?
Wer fährt eine Martin GS?
Würde mich auch interessierenBmw Martin verkauft doch auch 1250 GS mit Brembo.
Hat dieser Händler eine Abnahme machen lassen oder nur so getauscht?
Wer fährt eine Martin GS?
Denke eintragen musst mann die Teile. Habe mein Freitag vom wiederbekommen neue bremszangen von einer aus der Ausstellung ,und neue felge da war bremsflüssigkeit drauf und waren schon Verfärbungen zu erkennen .Mal sehen wie lange sie dicht sindLaut Leebmann kosten die RS Brembos genauso viel, wie die Hayes als Ersatzteile.
Tauschen müssen sie sowieso.
Die Frage lautet: Geht das einfach so oder muss das eingetragen werden?
Auch hier, keine offizielle Stellungnahme seitens BMW
Wurde die "Brembo-HP" von BMW an den Händler geliefert oder vom Händler an den Kunden?Habe gerade in Fratzenbuch gelesen, dass eine neue HP in USA vorne mit Brembos ausgeliefert wurde.
Hat bmw reagiert?
Wenn mich meine 2018er 1200er in Zahlung gegen eine 1250er geben würde,dann nur wenn Sie mir die Bremssättel meiner 1200er dranschrauben würden...Wer würde bzw. soll das bezahlen ?
Die Brembosattel kosten doch einige €€€!
Wird aber kein Händler mache ,solange es keine Freigabe oder sonstige Bestätigung von BMW hat ,wollte ich auch haben nach meinem Zwischenfall aber wegen der Garantie usw wollte er das nicht .Wenn mich meine 2018er 1200er in Zahlung gegen eine 1250er geben würde,dann nur wenn Sie mir die Bremssättel meiner 1200er dranschrauben würden...
Dann such' mal hier im Thread. Steht alles schon drin.Würde mich auch interessieren
Ja wohl schlau Gans wird gemacht ,aber trotzdem gibt es offiziell keine Zusage von bmw ob mann es darf oder nichtDann such' mal hier im Thread. Steht alles schon drin.
So wie ich das gelesen habe, wurde ein Neumotorrad an den Kunden ausgeliefert mit goldenen BrembosWurde die "Brembo-HP" von BMW an den Händler geliefert oder vom Händler an den Kunden?
Wer hat das behauptet, ich sicher nicht. Du bist zu faul zum Suchen, aber Herumtoenen klappt ganz gut.Ja wohl schlau Gans wird gemacht ,aber trotzdem gibt es offiziell keine Zusage von bmw ob mann es darf oder nicht
Die Zeichen verdichten sich.......... drei neue 1250er dabei, Auslieferung in den letzten 10 Tagen. Eine davon, HP ADV, hat BREMBO, die beiden anderen nicht.