Das WESA funktioniert vielleicht ganz gut hat aber wenig mit den Hightech TTX Beinen von Öhlins zu tun, diese spielen nicht nur im Preis in einer anderen Liga, sondern sind durch ihre präzisere Einstellmöglichkeiten, der konstanten Funktion und somit im Fahrverhalten auch in einer anderen Welt.Ich hatte den Umbau auch bei meiner KTM 1190 Adventure und es war ebenfalls MEGA! Dort hatte ich aber ebenfalls das Problem, dass die TC viel zu früh regelte.
Eine Traktionskontrolle regelt auch zu früh wenn das Fahrwerk nicht korrekt eingestellt- bzw. funktioniert.
Wie kann es sein, dass hier einige von Problemen berichten und bei anderen alles zu 100% funktioniert. Ich möchte die TC nicht dauerhaft abschalten! Das war auch der Grund warum ich bei der KTM wieder zurück auf 19 Zoll ging.
Wie oben beschrieben, liegt bestimmt nicht am Umbau auf 17"
Was haltet ihr von dem WESA Fahrwerk für den Umbau? Ist preislich mit 699 € und 649 € im Rahmen finde ich. Bleibt das ESA mit dem TTX Fahrwerk vollständig erhalten?
Woher willst Du das wissen? Du hast weder WESA noch eine GS....Ich denke, das WESA genügt völlig für den Amateurfahrer...
Na dann fällt das schon mal weg. Ich möchte mit meiner Frau noch den Komfort vom ESA Fahrwerk haben.
Ich denke, das WESA genügt völlig für den Amateurfahrer