Igi
Danke Alfred ,
und der ABS Ring ?Vergiss nicht (wenns Gscheid werden soll):
17 zoll Fender ca. 150 €
Adapter für S1000RR Fender ca. 30 €
Reifen ca. 250 €
RDKS Sensoren (Wenn vorher Speiche) ca. 200 €
Anlernen der Sensoren ca. 40 €
TÜV 66,80 €
Anbringen war bei mir kein Problem 15 min ich musste das Teil letztes Jahr bei BMW bestellen zu diesem Zeitpunkt wurde noch Keine RR verkauft Auslieferungs StoppWar auch reichlich schwierig ran zu kommen.
Neu zu teuer (auf Carbon Preisniveau) und gebraucht bis auf 1 in UK nicht auffindbar. Is dann der aus UK geworden
Hallo Maik,Hallo Holger,
Welche unterlagen hast du da zum tüver mitgenommen ?
gruß Mike
Kompliment für deine Garage, oder darfst du im Wohnzimmer ...?Hier mal ein paar Bilder von meinem Umbau Anhang anzeigen 348319
Nein weil handlich gefällt und Reifenwahl besser + Kosten. Und mit nem 1 cm breiteren HR verschenkst gar nix.Wenns nicht vernünftig fährt rückrüsten?
19" vorne fährt sich auch toll handlich, einen Teil der tollen Handlichkeit mit 17 " vorne verspielst Du ja eh wieder mit dem breiteren HR.
Ja natürlich.Ich hab die Oz drauf und im Satz war ein anderer ABS Ring dabei. Hast du den auch getauscht. Bei mir gibt es keine Probleme.
Ja hab ich. 180/55Hast du den ABS Ring getauscht. Was für eine Reifengröße fährst du hinten.
OZ Satz von AlphatechnikMit welchen Felgen hast du den Umbau realisiert.
TC ausschalten, dann fahren. Das Moped lernt.So ... Eindruck nach 3 Tagen Schwarzwald:
Fährt sich toll handlich, kein Schleifen, aber wieder massive Probleme mit der Traktionskontrolle
Die TC Regel zwar kaum bis sanft rein, aber es fehlt teilweise spürbar Druck. Blinken tut sie gefühlt dauernd beim Aufziehen in Schräglage. Im 3. und 4. glaub ich sogar mehr (teilweise Blinken bei lächerlichen Schräglagen und wenig Gas) als im 2.
Einfach zum kotzen, weiss bald nimmer was ich noch machen soll um das weg zu kriegen. Hat denn keiner eine Idee ?