Brisch
- Modell
- R1300GS SuMo
JaTC ausschalten, dann fahren. Das Moped lernt.
Das regelmäßig machen und die TC setzt immer später ein.
JaTC ausschalten, dann fahren. Das Moped lernt.
Das regelmäßig machen und die TC setzt immer später ein.
Die Bilder sind jetzt nicht soo gelungen ;-) aber die Garage gefällt mir auch :-)
Fahr Sie doch mal ins Licht und mach mal ein Bild vom Bike von der Seite und von hinten -
VG Mike
Die Gewichte der OZ Felgen kann ich bestätigen. Allerdings sind die 1200R nicht sooo schwer:Ich habe hier mal einige Infos zu den OZ für die, die Zahlen interessieren. Gewicht der Felgen ohne Reifen.
Vorne 4,1 Kilo
Hinten 3,85 Kilo
Gewicht OEM Räder mit Reifen und Bremsscheibe vorne.
Vorne 13,5 KG
Hinten 12,7 KG
Gleiches für OZ
11, 05 KG vorne
10,35 KG hinten
Ergibt
Vorne - 2,45 KG
Hinten - 2,35 KG
Auf beiden Felgen ist der Conti Roadattack 3 drauf.
Ist so nicht ganz richtig. Die OZ Felgen haben gegenüber dem Winkelventil ein Gewinde für die Sensoren der Gussfelgen! Hat man die neuen kleinen Sensoren ab Bj. 2019 braucht man nur eine neue Befestigungsschraube. Bei den alten Sensoren passen die Sensoren von der Speichenfelge nicht.Ach ja die RDS der Speiche können auf der OZ genutzt werden
Die hintere OZ Felge hat eine andere Einpresstiefe (37,5) gengenüber 32,5 der originalen GS Felge. Damit steht das Rad 5mm zu weit rechts. Sehen kann man dies wohl nicht ;-)Die Oz sitzen in der Mitte, zumindest kann ich keinen Versatz sehen, oder hab ich dich falsch verstanden?
Hatte die schon die neuen kleinen Sensoren? Dann ja, weil da sind die Sensoren bei Guss- und Speichenfelgen gleich. Bei den alten Sensoren passen die Sensoren der Speichenfelge nicht! Und bei den neuen braucht man ne neue Befestigungsschraube wenn man von der Speiche umrüstet. Der linke ist der alte große Sensor von der Gussfelge. Rechts der neue der auf beide passt. Übrigens passen beide Sensoren, auch gemischt, auf alle Baujahre der GS LC.Meine Sensoren haben gepasst und ich hatte die goldenen Speichenfelgen darauf.
Weil der Unterschied zwischen zügig fahren und Zügig fahren oft mehr als 50% sind.wenn die vorne tiefer liegt, warum soll da nichts aufsetzen, wenn sie mit dem 19" schon aufsetzt? Also diese Logik erschließt sich mir nicht