D.R.Boxer
Themenstarter
Wie hast Du den 44er ABS-Ring an der Vorderrad-Felge der K1200S befestigt ?Hier noch ein paar Bilder
Gruß
D.R.BoXer
Wie hast Du den 44er ABS-Ring an der Vorderrad-Felge der K1200S befestigt ?Hier noch ein paar Bilder
Sehr sehr geil. Ich warte noch auf meine OZ in Matt Schwarz. Viel Spass mit den neuen SchuhenUmbau fertig.
Eintragung am Mittwoch folgt.
Dank Gutachten von Alphatechnik gemacht beim TÜV Süd sollte das ja beim TÜV Süd auch kein Problem darstellen
PS: 44er ABS Ring war dabei
moin ,Hallo
ich habe die Felgen von der K1200 S verbaut mit 120/70ZR17 und 190/55ZR17. Der ABS Ring ist auf 44 Teilung umgebaut. Der Tüver hängt sich an den Reifen und an dem ABS auf. Ich habe ihm alle unterlagen nochmal zur verfügung gestellt. Ich dachte das er es sich etwas leichter macht mit seiner Endscheidung wenn er deinen Fahrzeugschein mit der Eintragung sehen könnte.
Gruß Holger
So Eintragung beim TÜV Süd unkompliziert für 66,80 € erledigt.Umbau fertig.
Dank Gutachten von Alphatechnik gemacht beim TÜV Süd sollte das ja beim TÜV Süd auch kein Problem darstellen
Sieht gut aus dein Umbau was so richtig ins Auge sticht ist der Frontfender von der RRUmbau fertig.
War auch reichlich schwierig ran zu kommen.Sieht gut aus dein Umbau was so richtig ins Auge sticht ist der Frontfender von der RR
OZ Racing Gass RS-A Aluminium Satz für BMW [OZ-H-BMW01-01N] - alpha Technik - Die besten Marken für Dein Bike - Onlineshopauf einer HP nicht so mein Fall , aber auf einer Schwarzen könnte ich mir dies gut vorstellen ,
kann mir jemand sagen was der Spaß ca. zusammen kostet
Vergiss nicht (wenns Gscheid werden soll):