Shark
Ja geht die Radlager sollten aber angepasst werden ich habe die originalen von der GS Felge eingebaut
Außerdem schaut der Umbau ziemlich schräg aus, da die Proportionen nicht mehr stimmen! Das manifestierte Grauen stellt schließlich eine umgebaute Adv. dar.Für alle die überlegen auf 17 Zoll Umzubauen sollten evtl abwägen ob es Sinn macht.
Das sind Halter aus dem 3D Drucker ich mache mal bei Zeiten ein Foto..also ich find se wunderschön und extrem stimmig.
...wie hast Du denn den Frontfender befestigt???
Mich interessieren in erster Linie die oberen beiden Schrauben (unten liegt ja auf der Hand)...
...wenn ich fragen darf..???
Danke
Sehr schönes MopedBei der ADV gebe ich dir recht ich habe auch noch nicht gehört das einer eine auf 17Zoll umgebaut hat.
Bei der „normalen „ ist es Geschmack Sache und über Geschmack sollte man nicht streiten. Meine gefällt mir und ich kann nicht sagen das da was nicht passt.Kann jeder selbst entscheiden ob die Pikes Peak besser aussieht.
Für mich sind das zwei komplett unterschiedliche Motorräder.Anhang anzeigen 505965
Hast Du eine Erklärung dafür, ist vielleicht der Nachauf größer oder der Gabelwinkel bei der PP?also zur Ducati Pikes Peak V4 kann ich sagen, dass sie im Vergleich zur "normalen" V4 sehr gewöhnungsbedürftig zu fahren ist und man damit - nach einem Tausch - von der V4S erst mal spürbar langsamer unterwegs ist. Das dauert, bis man sich da "eingegrooved" hat. Man muss viel mehr "arbeiten", als mit dem 19" Vorderrad. Die PP verlangt viel mehr Bewegung und Action vom Fahrer....