Heidekutscher
Dann sind wir schon zu zweit, beim Schielen auf das Wetter am 01.03.!
Nun wird morgen geklärt, ob ich die nehmen kann und meine dann im April in den "freien Verkauf" geht. Mann, wäre das klasse!
Wann hattest Du bestellt? Bei mir sind es jetzt schon 11 WochenFreut mich für alle hier, die in Kürze übernehmen. Habe heute auch die Info vom Freundlichen bekommen, Auslieferung in ca. 3 Wochen, also Mitte März.
Ich habe Mitte Dezember bestellt. Werden also in Summe auch um die 12 Wochen.Wann hattest Du bestellt? Bei mir sind es jetzt schon 11 Wochen
Guten Morgen. Die Komfortsitzbank hat nur ein anderes Design und hat die gleiche Polsterung wie die Normale Sitzbank !Habe heute die Exclusive bestellt und bekomme sie am 19.03. ausgeliefert. Alle 3 Pakete, Notruf sowie die Komfortsitzbank sind dabei. Da ich ein Putzmuffel bin, bleiben auch die schwarzen Gussfelgen drauf. Und dann kommen noch so Kleinigkeiten wie Lenkererhöhung, Seitenständerauflagenvergrösserung, Nautilus/Wolo Hupe, Spiegelverbreiterung, verstellbare Fussrasten, verschließbarer Ölstopfen, schwarze Kühlerabdeckung und Soziafussrastenaufnahme, Navi, Koffer und Topcase samt Innentaschen, Tankrucksack, hohes getöntes Windschild der Adv. und natürlich die beheizbare Corbin-Sitzbank dran.
Ist ein Lagerfahrzeug und so bekomme ich sie leider nicht mit dem Akrapovic Auspuff, dem Sportfahrwerk und dem HP Frästeilepaket. Aber damit kann ich leben und werde durch die kurze Bereitstellungszeit entschädigt.
Ist auf der Bestandsmaschine drauf. Kommt aber eh die Corbon Sitzbank draufGuten Morgen. Die Komfortsitzbank hat nur ein anderes Design und hat die gleiche Polsterung wie die Normale Sitzbank !
Lg. Wolfgang
...ist nicht ganz richtig,....die Schrittbogenlänge wird etwas größer...Guten Morgen. Die Komfortsitzbank hat nur ein anderes Design und hat die gleiche Polsterung wie die Normale Sitzbank !
Lg. Wolfgang
Mein Händler hat mir mitgeteilt das nur das Design anders ist....ist nicht ganz richtig,....die Schrittbogenlänge wird etwas größer...
da Mucki
...stimmt nicht, warum würde sie denn dann "Komfort-Sitzbank" heißen?Mein Händler hat mir mitgeteilt das nur das Design anders ist.
Lg. Wolfgang
Genau deswegen habe ich bei meinem Händler angerufen,und der hat mir mitgeteilt das viele glauben die Komfort-Sitzbank hat eine bessere Polsterung und das ist nicht richtig nur das Design ist anders. Ich habe selbst geglaubt es ist eine bessere Sitzbank (Komfort Sitzbank) ist aber nicht der Fall. Lg. Wolfgang...stimmt nicht, warum würde sie denn dann "Komfort-Sitzbank" heißen?
Sie hat eine leicht geänderte Kontur....
Habe Dir eine PN gesendetMein Händler hat mir mitgeteilt das nur das Design anders ist.
Lg. Wolfgang
Wolfgang, ....habe nicht behauptet dass die KS eine bessere Polsterung hat, sie hat halt definitiv eine leicht andere Form, dadurch ändert sich die Schrittbogenlänge.Genau deswegen habe ich bei meinem Händler angerufen,und der hat mir mitgeteilt das viele glauben die Komfort-Sitzbank hat eine bessere Polsterung und das ist nicht richtig nur das Design ist anders. Ich habe selbst geglaubt es ist eine bessere Sitzbank (Komfort Sitzbank) ist aber nicht der Fall. Lg. Wolfgang