RunNRG
Das ist nicht schwer, selbst ich habe es geschafft. Schloss ausbauen, BMW Schlüssel rein und Schließplättchen untereinander rauschen bzw bündig zu Schloss Körper dremeln/feilen. Wieder einbauen, fettich!
Anleitung zum Givi Schlossumbau hier http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...mw-zuendschluessel-oeffnen-105925/index3.html (Beitrag #28)Und deine Erfahrungen mit dem Givi waren zufriedenstellend und die Qualität gut? Die Gleichschliessung von bmw werde ich da wohl nicht reinbekommen, oder?
Hauptsache, der verkauft dir nicht einfach meine Gern auch via PN, bei welchem Händler du bist.Habe mich heute mit dem Gutachter und danach mit meinem Händler getroffen.
Gutachter sagt Totalschaden. Ist schon mal gut.
Der Händler freut sich und wird mir eine kurzfristig verfügbare Exclusive verkaufen. Er bastelt gerade an einem Angebot.
Gut so! - Eine GS ohne Speichenräder ist keine!Ich habe mich entschieden, noch Speichenräder zur Exclusive zu bestellen.
Kerl, Kerl. Das höre ich immer wieder . Ich fand aber die schwarzen Alus bei der Exclusive auch schön. Die Speichen aber noch schöner...Gut so! - Eine GS ohne Speichenräder ist keine!
Haben die meisten Händler aber schon so umgerüstet. Die Exclusive mt den Felden der HP. Ok ist teurer(600.- habe ich glaube ich gesehen), aber leicht machbar.So sind die Geschmäcker verschieden... mit haben die Speichenräder mit den schwarzen Felgen überhaupt nicht gefallen. Und die güldenen HP Speichenräder gibt es nicht für die Schwarze...
Glückwünsche. Und ja, das Gefühl kenne ich auchHallo zusammen,
ich konnte es nicht aushalten und hab heute bestellt .
Anhang anzeigen 271585Anhang anzeigen 271584Anhang anzeigen 271583
Sehr gut!!So, die Dicke Bertha ist Zuhause, die ersten 60 km vom gut nach Hause gekommen. Den Navigator VI auch noch gleich gekauft Ich komme gerade aus dem grinsen nicht mehr raus