Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Diskutiere Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist nicht schwer, selbst ich habe es geschafft. Schloss ausbauen, BMW Schlüssel rein und Schließplättchen untereinander rauschen bzw bündig zu...
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Das ist nicht schwer, selbst ich habe es geschafft. Schloss ausbauen, BMW Schlüssel rein und Schließplättchen untereinander rauschen bzw bündig zu Schloss Körper dremeln/feilen. Wieder einbauen, fettich!

O

Oppi

Modell
R1250GS
Habe mich heute mit dem Gutachter und danach mit meinem Händler getroffen.
Gutachter sagt Totalschaden. Ist schon mal gut.
Der Händler freut sich und wird mir eine kurzfristig verfügbare Exclusive verkaufen. Er bastelt gerade an einem Angebot.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Habe mich heute mit dem Gutachter und danach mit meinem Händler getroffen.
Gutachter sagt Totalschaden. Ist schon mal gut.
Der Händler freut sich und wird mir eine kurzfristig verfügbare Exclusive verkaufen. Er bastelt gerade an einem Angebot.
Hauptsache, der verkauft dir nicht einfach meine :eekek: Gern auch via PN, bei welchem Händler du bist.

megmeg

megmeg

Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Das warten hat ein Ende!
Am 21.01.19 meine Schwarze bestellt und heute steht sie bei meinen Händler. Exakt 4 Wochen Lieferzeit, wie voraus gesagt, was will man mehr.:wink:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Deine war schon vor deiner Bestellung in der Produktion eingetaktet :-)

der-nordmann

der-nordmann

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich war heute auch noch einmal bei meinem Freundlichen. Ich habe mich entschieden, noch Speichenräder zur Exclusive zu bestellen. Und siehe da: Genau die Mühle steht genau so ausgestattet im Showroom.

Nun wird morgen geklärt, ob ich die nehmen kann und meine dann im April in den "freien Verkauf" geht. Mann, wäre das klasse!

Daumen drück...

Viele Grüße, Christian

der-nordmann

der-nordmann

Modell
R 1250 GS Exclusive
Gut so! - Eine GS ohne Speichenräder ist keine!;)
Kerl, Kerl. Das höre ich immer wieder :). Ich fand aber die schwarzen Alus bei der Exclusive auch schön. Die Speichen aber noch schöner...:cool:

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Hei, wer hätte das gedacht! Mit dem Gewinn der letzten Tage (BMW Aktien) finanziert es mir doch gleich das neue Bike. Wow. Danke BMW.

Ich bin entzückt.;)

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Schwarz oder Gold?

Robi1200

Robi1200

Modell
R1300GS
So sind die Geschmäcker verschieden... mit haben die Speichenräder mit den schwarzen Felgen überhaupt nicht gefallen. Und die güldenen HP Speichenräder gibt es nicht für die Schwarze...

O

Oppi

Modell
R1250GS
So sind die Geschmäcker verschieden... mit haben die Speichenräder mit den schwarzen Felgen überhaupt nicht gefallen. Und die güldenen HP Speichenräder gibt es nicht für die Schwarze...
Haben die meisten Händler aber schon so umgerüstet. Die Exclusive mt den Felden der HP. Ok ist teurer(600.- habe ich glaube ich gesehen), aber leicht machbar.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Würde eher sagen, da tauscht ein Händler und lässt sich das gut bezahlen.
600 Euro!

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
So ist es richtig! Viel Spass damit.

Greybalance

Greybalance

Modell
R1250 GS Adventure
So, die Dicke Bertha ist Zuhause, die ersten 60 km vom :) gut nach Hause gekommen. Den Navigator VI auch noch gleich gekauft :cool: Ich komme gerade aus dem grinsen nicht mehr raus ✌

Thema:

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt - Ähnliche Themen

• 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darüber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan? - Ähnliche Themen

• 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darüber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Oben