Splendi
Hallo,
Exkusive im November bestellt. Laut meinem
wegen Kapazitätproblemen, Lieferung auf April verschoben. Da stimmt doch was nicht.....
Gruß
Tom
Exkusive im November bestellt. Laut meinem

Gruß
Tom
Dieses Chaos kenne ich von Seat. Da konnte der bestellte Wagen nach vier Wochen da sein oder aber erst nach 10 Monaten und keiner konnte einem sagen, in welcher Reihenfolge und Systematik die Fahrzeuge vom Band fallen.Hallo,
Exkusive im November bestellt. Laut meinemwegen Kapazitätproblemen, Lieferung auf April verschoben. Da stimmt doch was nicht.....
Gruß
Tom
Moin Tom,Hallo,
Exkusive im November bestellt. Laut meinemwegen Kapazitätproblemen, Lieferung auf April verschoben. Da stimmt doch was nicht.....
das liegt daran, dass „kluge“ Händler schon aufgrund ihrer Erfahrung „auf Vorrat“ rechtzeitig bestellen, quasi blanko. Bis 4 Wochen vor der endgültigen Produktion (soviel mir bekannt ist) kann noch die Konfiguration angepasst werden.Moin Tom,
das könnte auch am Händler liegen. Ich habe meine Adventure HP am 24. November bestellt, und sie steht seit letzter Woche beim Händler.
Genau so ist es. Händler die nicht flott liefern können haben das (ihr) Geschäft nicht verstanden.das liegt daran, dass „kluge“ Händler schon aufgrund ihrer Erfahrung „auf Vorrat“ rechtzeitig bestellen, quasi blanko. Bis 4 Wochen vor der endgültigen Produktion (soviel mir bekannt ist) kann noch die Konfiguration angepasst werden.
Oh man, das mit dem TC würde ich mir noch mal überlegen. Willst du da einen Kühlschrank einbauen?Ich wollte ja noch bis zum Produktionsjahr 2020 warten, da meine 1200er aus 2010 wunderbar fährt. Leider hat mich vorhin ein Auto an der Ampel von hinten abgeschossen. Mein Moped ist Schrott. Mir tun glücklicherweise nur die Knochen und Muskeln weh. Ordentlich alles geprellt, aber erst mal nichts schlimmeres.
Dann muss ich jetzt mal zusehen, wie ich schnell an ne Neue komme. Soll die Exclusive mit allen Paketen, Akra, Koffer, Topcase und den Edelteilen für 2500, allerdings da die HP Variante, werden. Dann kommen natürlich auch die schwarzen fussrasten und die Dreiecke dran. Überlege allerdings das Topcase von givi mit 58 Literatur bestellen. Hat damit schon jemand Erfahrungen?
Danke, so sehe ich das auch...Das 58 L TC fährt auch ohne Kühlschrank mit.Und ja ,Erfahrung habe ich damit, Deutschland, Ösiland, Italien usw. alles mit Frau hintendrauf.
Perfekt, ohne geht garnicht!! (Helme und Klamotten rein am Ziel und flanieren gehen ohne Ballast!)
Wer schon eine GS fährt oder gar eine GSA-Wuchtbrumme, der braucht vor dem bisken TC auch nicht fies sein!![]()
Die elektronische Kühltasche habe ich auf meinen Zelttouren im Süden eh immer dabei. Hier geht es um 2 Helme wegschließen oder dicke Klamotten. Außerdem wird es als Staudamm für Einkäufe, auch in der Heimat, benutztOh man, das mit dem TC würde ich mir noch mal überlegen. Willst du da einen Kühlschrank einbauen?
Gute Besserung, du hattest viel Glück.
Und deine Erfahrungen mit dem Givi waren zufriedenstellend und die Qualität gut? Die Gleichschliessung von bmw werde ich da wohl nicht reinbekommen, oder?Das 58 L TC fährt auch ohne Kühlschrank mit.Und ja ,Erfahrung habe ich damit, Deutschland, Ösiland, Italien usw. alles mit Frau hintendrauf.
Perfekt, ohne geht garnicht!! (Helme und Klamotten rein am Ziel und flanieren gehen ohne Ballast!)
Wer schon eine GS fährt oder gar eine GSA-Wuchtbrumme, der braucht vor dem bisken TC auch nicht fies sein!![]()
Ich fahre nur noch mit dem 58L TC. Praktischer geht es kaum.Und deine Erfahrungen mit dem Givi waren zufriedenstellend und die Qualität gut? Die Gleichschliessung von bmw werde ich da wohl nicht reinbekommen, oder?