Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Diskutiere Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Den Akra auch mit reinnehmen in die Eisdiele, da braucht man sich ja nicht einmal bücken zum Abbauen.:)
Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Den Akra auch mit reinnehmen in die Eisdiele, da braucht man sich ja nicht einmal bücken zum Abbauen.:)

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Es halt sind sehr auffällige Teile und die dürften nur schwer unbemerkt zu betreiben/abzusetzen sein, das schränkt den "Sekundärmarkt" ein.
Wieso absetzten?
Brauche ich selber. :)
Also kauft mal ordentlich, das erhöht die Chance, eine Kiste damit zu finden.

Andererseits...das senkt die Diebstahlgefahr für die Billigkisten. Dann kann ich wieder ruhiger schlafen.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Hallo,

ich habe am 15.1. bestellt. Auch auf meiner AB steht aktuell "Unverbindlicher Übergabetermin: April 2019". Wären also auch 12 Wochen...

Eine Frage zurück: Wann bekommt man denn Informationen zu VIN etc.?

Viele Grüße, Christian
das würde ich mir als Antwort eines Zulieferers an Bmw wünschen: unverbindlicher Liefertermin ...

K

Ksiggi

Modell
GS 1250
Habe im November bestellt, meine HP wurde termingerecht wie versprochen gebaut und steht beim Freundlichen.
Da ich bis zum Saisonstart noch etwas Zeit habe, ist alles perfekt
Da hätten die bei BMW Deine ja noch etwas schieben können und meine vorziehen - dann hätten wir beide gewonnen :banghead:

M

Mucki

Modell
R 1250 GS LC
Meine 1250er Exclusive am 6.11.18 bestellt, am 14.1.19 gebaut.
Seit 18.1.19 steht sie nun beim Händler bis ich sie dann im März heim hole.

SU26

SU26

Themenstarter
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Da hätten die bei BMW Deine ja noch etwas schieben können und meine vorziehen - dann hätten wir beide gewonnen :banghead:
Nein, ich denke das Timing richtig eingeschätzt zu haben, da ich noch verschiedene Anbauten und Modifikationen vorhabe.
Sobald ich fertig bin wird es dann auch Bilder geben — aber bis dahin gibt es noch einiges zu optimieren.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Was ist denn daran veraltet? :)

Gibts schon die ersten Überarbeitungen?

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Was ist denn daran veraltet? :)

Gibts schon die ersten Überarbeitungen?
Ja sicher doch, BMW bastelt doch derzeit an neuen Zylinderköpfen....jedenfalls geht das Gerücht um. :p

Aber jede Maschine ist Morgen veraltet. Das ist inzwischen sogar bei uns alten Säcken so...:(

Thema:

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt - Ähnliche Themen

• 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darüber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan? - Ähnliche Themen

• 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darüber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Oben