Heidekutscher
Den Akra auch mit reinnehmen in die Eisdiele, da braucht man sich ja nicht einmal bücken zum Abbauen.
Wieso absetzten?Es halt sind sehr auffällige Teile und die dürften nur schwer unbemerkt zu betreiben/abzusetzen sein, das schränkt den "Sekundärmarkt" ein.
Ich würde die Spiegel und die Ausgleichsbehälter nehmen. Zahle 2 für 1. [emoji16][emoji16]Wer weiss, vielleicht baue ich die Teile ja wieder ab und verkaufe sie hier im Forum...
das würde ich mir als Antwort eines Zulieferers an Bmw wünschen: unverbindlicher Liefertermin ...Hallo,
ich habe am 15.1. bestellt. Auch auf meiner AB steht aktuell "Unverbindlicher Übergabetermin: April 2019". Wären also auch 12 Wochen...
Eine Frage zurück: Wann bekommt man denn Informationen zu VIN etc.?
Viele Grüße, Christian
Da hätten die bei BMW Deine ja noch etwas schieben können und meine vorziehen - dann hätten wir beide gewonnenHabe im November bestellt, meine HP wurde termingerecht wie versprochen gebaut und steht beim Freundlichen.
Da ich bis zum Saisonstart noch etwas Zeit habe, ist alles perfekt
Nein, ich denke das Timing richtig eingeschätzt zu haben, da ich noch verschiedene Anbauten und Modifikationen vorhabe.Da hätten die bei BMW Deine ja noch etwas schieben können und meine vorziehen - dann hätten wir beide gewonnen
Dafür hast Du schon jetzt eine veralteteHabe im November bestellt, meine HP wurde termingerecht wie versprochen gebaut und steht beim Freundlichen.
Da ich bis zum Saisonstart noch etwas Zeit habe, ist alles perfekt
Ja sicher doch, BMW bastelt doch derzeit an neuen Zylinderköpfen....jedenfalls geht das Gerücht um.Was ist denn daran veraltet?
Gibts schon die ersten Überarbeitungen?
melde dich wenn du sie verkaufen willst. Ich hätte Interesse.Es kann durchaus sein, dass ich die Rückspiegel hier verkaufe....die gefallen mir nicht. Ich habe ja noch welche in der Garage liegen, sind glaub's von Wunderlich oder so.
Für sich betrachtet schon - passen aber m.E. nicht zum Rest des Lenkers und des Motorrads....
Am Dienstag wurde mir die 11. KW als Produktionswoche bestätigt! (Bestellung am 04.01.2019)Habe heute die neue ADV in Kalamata metallic bestellt :-)