Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Diskutiere Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe am 15.1. bestellt. Auch auf meiner AB steht aktuell "Unverbindlicher Übergabetermin: April 2019". Wären also auch 12 Wochen...
der-nordmann

der-nordmann

Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo,

ich habe am 15.1. bestellt. Auch auf meiner AB steht aktuell "Unverbindlicher Übergabetermin: April 2019". Wären also auch 12 Wochen...

Eine Frage zurück: Wann bekommt man denn Informationen zu VIN etc.?

Viele Grüße, Christian

Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
Nachdem sie gebaut wurde. Produktionstermin kannst Du bei Deinem Händler erfragen.

mazo10

mazo10

Modell
R1250GS Exclusive
Habe meine Execlusive am 13.11 2018 bestellt, laut :)wird sie diese Woche gebaut (KW6) und kommt dann zur Auslieferung also voll in der Zeit (01.03:jubel:).

Leon_1200

Leon_1200

Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Bestellt am 14.10.18 für Lieferung Ende Februar 2019. Gebaut wird Sie in KW 9. Da bin ich zufällig in Berlin und werde mir mal das Werk anschauen:cool:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ich warte ja noch auf den ersten, der neben einmal alles von BMW auch noch alles von Teuratch und Wundersam an seine GS geschraubt hat (dann wohl eher hat schrauben lassen, Frästeile + Sturzbügeltaschen von Armani ). :p
Hauptsache teuer, wenn auch sinnfrei. :cool: Es lebe die Konjunktur! :)

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Ich warte ja noch auf den ersten, der neben einmal alles von BMW auch noch alles von Teuratch und Wundersam an seine GS geschraubt hat (dann wohl eher hat schrauben lassen, Frästeile + Sturzbügeltaschen von Armani ). :p
Hauptsache teuer, wenn auch sinnfrei. :cool: Es lebe die Konjunktur! :)
Nun hast Du ihn gefunden:verliebt:

Ok, die Frästeile (HP) schraubt BMW, aber das restiche Klimbim schraube ich dann gerne selbst:o, inkl. der Topcasebeleuchtung und Zusatzbremslicht. Obwohl dieses nicht flackert beim starken Bremsen (gemäss CamasoGS), das elektr. Relais ist schlicht zu langsam.

V

vendeg

Hallo,

ich habe mir in der 2.KW eine Adventure HP mit Comfort-, Touren- Dynamic- und Soziuspaket sowie Notruf bestellt.
Als Lieferzeit wurde mir 10-12 Wochen genannt.
Welche Lieferzeiten haben/hatten eure GS'n?
Ich habe am 13.12.2018 bestellt. Der Händler hatte eine bestätigte Kontingent aus dem Produktionsmonat Januar 2019 (5 Stück). Ein davon ist mein GSA Ex. Er meinte bei der Bestellung, dass ich es spätestens Ende Januar bekommen werde. Ende Januar bekam ich von ihm eine E-mail, dass die Produktion in Februar "überrutscht" sei. Er kriege Monat für Monat nur ein Drittel der Menge an 1250GS-en, die er für sich für die Verkaushalle immer vorbestellt. Ob das an den Zylinderköpfen liegt, hat er mir nicht verraten ("er habe sowas nicht gehört"), obwohl ich direkt danach gefragt habe.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Hättest du mal einen Link für mich? Ich finde nichts...

Danke. Viele Grüße Bernd
Noch nicht.
Habe die Liste am Samstag bei meinem Händler gesehen, die waren dabei, die Einzelpreise zusammen zu stellen.
Da fehlten aber noch ein paar Sachen wie z.B. die Zündspulenabdeckungen. Muss alles einzeln bestellt werden
Daher wollte er die Liste noch nicht rausrücken.

Aber soviel sei gesagt: da sind die 2500,- für alle Teile zusammen bei Fahrzeugbestellung fast schon ein Superschnäppchen.

Richtig ätzend teuer, wenn man mal einen Unfall hat. :)

M-Power

M-Power

Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
bei den paar Teilen bist du ja schon bei 1.700€

na mal abwarten :eekek:

Anhänge

Hyperspeed

Hyperspeed

Modell
BMW R 1250 GS
Die Zylinderkopfhauben fehlen in der Preisliste.
Laut BMW Dortmund kosten die 420 €...das Stück versteht sich !

M-Power

M-Power

Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
hab noch eine Preisliste gefunden, leider gab es noch keine Neuen. Frage aber heute noch mal nach.

Anhänge

M-Power

M-Power

Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
ja da ist das gesamte Paket von Anfang zu bestellen an echt billiger aber zwei Spiegel für 517€uronen hat schon was :eekek:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Nunja, wurden denn bisher Rizoma oder Billetspiegel gleich geklaut? :) (sind ja richtige Schnäppchen ggü. den BMW-Teilen :cool: )

Es halt sind sehr auffällige Teile und die dürften nur schwer unbemerkt zu betreiben/abzusetzen sein, das schränkt den "Sekundärmarkt" ein.

Thema:

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt - Ähnliche Themen

• 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darüber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan? - Ähnliche Themen

• 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darüber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Oben