K
Krax69
Für 100 Euro würde ich den Intelligenten Notruf bei einem anderen Händler dazu ordern.
Mach das Ding, auch wenn Du in einer Orange verseuchten Gegend wohnst!Meine GS ist erst 2 Jahre alt aber wenn ich jetzt umsteige auf die 1250 GS ist die Aufzahlung nicht so hoch. Ich bin mir noch unsicher ob ich es machen soll und werde noch eine Nacht darüber Schlafen.
Arbeiten tut die Nockenwelle immerWenn die variable Nockenwelle greift hört man ein Blop ( Geräusch ) laut Testbericht.
Off Topic ... sorry ...Wenn die variable Nockenwelle greift hört man ein Blop ( Geräusch ) laut Testbericht.
Ich habe meine Exclusive fast gleich bestellt, aber ohne Zusatzleuchten, dafür aber mit Akra!Moin Moin,
hab mich gerade im Forum angemeldet,
Bestellt letzte Woche:
R1250GS Exclusive Blackstorm (SA 452), alle Drei Packete, Notruf,ohne DWA,
mit Koffer, Innentaschen, Sturzbügel incl. Zusatzleuchten.
Lieferdatum ? März 2019
Du hörst eine minimale Fehlzündung - eben ein kurzes unscheinbares Plöpp zwischen 4-5.000 rpm ansonsten nix.Arbeiten tut die Nockenwelle immer
Beim Wechsel scheiden sich die Geister. Die einen glauben, etwas zu spüren oder gar zu hören. Andere meinen, dass der Boxer oben etwas rauer läuft. Und die dritten hören und fühlen gar nichts.
Ja, wenn der ESD durch das Baugerüst verdeckt wird, geht es optischDer Akra sieht am Moped garnicht so furchtbar aus, wie man es auf den Solobildern befürchtet und wertet das Moped optisch nicht gar so ab.