Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Diskutiere Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für 100 Euro würde ich den Intelligenten Notruf bei einem anderen Händler dazu ordern.
SU26

SU26

Themenstarter
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Meine GS ist erst 2 Jahre alt aber wenn ich jetzt umsteige auf die 1250 GS ist die Aufzahlung nicht so hoch. Ich bin mir noch unsicher ob ich es machen soll und werde noch eine Nacht darüber Schlafen.
Mach das Ding, auch wenn Du in einer Orange verseuchten Gegend wohnst!
Meine Probefahrt im Herbst hat mich schnell überzeugt.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Wenn die variable Nockenwelle greift hört man ein Blop ( Geräusch ) laut Testbericht.
Arbeiten tut die Nockenwelle immer ;)

Beim Wechsel scheiden sich die Geister. Die einen glauben, etwas zu spüren oder gar zu hören. Andere meinen, dass der Boxer oben etwas rauer läuft. Und die dritten hören und fühlen gar nichts.

Baerwin

Baerwin

Modell
R1250GS
Moin Moin,
hab mich gerade im Forum angemeldet,
Bestellt letzte Woche:
R1250GS Exclusive Blackstorm (SA 452), alle Drei Packete, Notruf,ohne DWA,
mit Koffer, Innentaschen, Sturzbügel incl. Zusatzleuchten.
Lieferdatum ? März 2019

biemmevu

biemmevu

Modell
R 1250 GS
Moin Moin,
hab mich gerade im Forum angemeldet,
Bestellt letzte Woche:
R1250GS Exclusive Blackstorm (SA 452), alle Drei Packete, Notruf,ohne DWA,
mit Koffer, Innentaschen, Sturzbügel incl. Zusatzleuchten.
Lieferdatum ? März 2019
Ich habe meine Exclusive fast gleich bestellt, aber ohne Zusatzleuchten, dafür aber mit Akra!
Man sieht mich vielleicht nicht so gut, aber vielleicht hört man mich besser ;-)

sucks

sucks

Modell
R1250 GS / KTM Duke 890
Arbeiten tut die Nockenwelle immer ;)

Beim Wechsel scheiden sich die Geister. Die einen glauben, etwas zu spüren oder gar zu hören. Andere meinen, dass der Boxer oben etwas rauer läuft. Und die dritten hören und fühlen gar nichts.
Du hörst eine minimale Fehlzündung - eben ein kurzes unscheinbares Plöpp zwischen 4-5.000 rpm ansonsten nix.

Keinen Leistungsabfall nur dieses kleine Plöpp halt...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

V

vendeg

Für die Statistik :-)
Bestellt:
1250 GSA Exclusive (Kalamata): Comfort, Dynamik P., LED-Nebelschlussleuchte, DynESA, Tempomat (sonst nichts): inkl. ÜF 19.400 Euro
Zubehör: Lenkererhöhung, SEAN, Seitenständervergrösserung, Navihalterung, Soft Hecktasche
Produktion: 01/2019
In Zahlung gegeben: Honda AT 2/2016 mit 42.000 km und mit ein wenig Zubehör aber o. Koffer für 9.100 Euro (Neupreis: 12.700 Euro)

Berniii

Berniii

Modell
R 1250 GS HP
Nebelschlussleuchte Motorrad? Was es nicht so alles gibt...

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
So, bin jetzt quasi auch wieder unter die Boxer gegangen :dance:. Gestern eine GSA mit alles und bunt (außer DWA, da für mit Akra) beim Freundlichen geordert. Weiss aber jetzt schon, dass ich meinen Schiffsdiesel (K16GT) vermissen werde...:verwirrt_2:

Seit 2014 Boxerw-abstinet gefahren. Jetzt wieder Blut geleckt... hoffentlich die richtige Entscheidung...

K

Krax69

Modell
R1250 GS Exclusive
Ich habe mir die Exclusive ohne Probefahrt gekauft. Wird ja hoffentlich nicht schlechter sein als meine 2017.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Der Akra sieht am Moped garnicht so furchtbar aus, wie man es auf den Solobildern befürchtet und wertet das Moped optisch nicht gar so ab. :)

Ideal wäre er, wenn er den hinteren Duchrmesser als vollständig Linie nach vorne durchzeichnen würde. So bleibt ein wenig die Thunfischoptik erhalten (iimmerhin ohne Schwanzflosse :cool:)

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Der Akra sieht am Moped garnicht so furchtbar aus, wie man es auf den Solobildern befürchtet und wertet das Moped optisch nicht gar so ab. :)
Ja, wenn der ESD durch das Baugerüst verdeckt wird, geht es optisch ;)

Glückwünsche an diddlo :super:

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ich wüste gerne was die sich bei dieser Formgebung gedacht haben. Aber mir muss er nicht gefallen.

Thema:

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt - Ähnliche Themen

• 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darüber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan? - Ähnliche Themen

• 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darüber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Oben