Synchronisieren der 1200MÜ - "Methode Powerboxer"

Diskutiere Synchronisieren der 1200MÜ - "Methode Powerboxer" im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo miteinander, wer hat seine 1200GS OHC nach der "Methode Powerboxer" synchronisiert? 4V2 Synchronisieren 3 und Leerlauf einstellen R1200...
gearbox2001

gearbox2001

Modell
R1200GS (08/2004) und R100GS (12/1993)
@AndreasH
Bin sehr gespannt ob sich noch andere Stimmen melden.
Der Maler liebt immer sein Bild.
AgF

A

AndreasH

Themenstarter
Ich hab´s vor kurzem probiert - musste aber Drosselklappenanschläge nochmals "antasten", als ich die Stepper wieder montiert hatte & die Züge einstellen wollte;
Da ist wohl noch irgendwo der Wurm drin;
Logisch erscheint mir das schon;

ich arbeite dran

Andreas

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Meine Erkenntnis dieser Methode war, daß die aktuelle, moderne, "gesunde" Kinderknete zum Verstopfen der Kanäle der ausgebauten Stepper nicht taugt. Man braucht solche aus den Kindertagen des Schraubers.

Die neue Knete fand mit einem Knall, starkem Husten und Röcheln des Motors und einer beachtlichen Rauchfahne über den Auspuff den Weg ins Freie...

Thema:

Synchronisieren der 1200MÜ - "Methode Powerboxer"

Synchronisieren der 1200MÜ - "Methode Powerboxer" - Ähnliche Themen

• Kaltstart Zug nach synchronisieren Wirkungslos

Kaltstart Zug nach synchronisieren Wirkungslos: Hallo letztens hatte ich meine R1150GS von 2000 synchronisiert. Seit dem zieht der Kaltstart Zug leider nur noch wenn ich "Extrem" Kalt Start...
  • Die Fahrten zwischen ConnectedRider und Connected App synchronisieren sich nicht

Die Fahrten zwischen ConnectedRider und Connected App synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das BMW ConnectedRider Navi gekauft. Seit ich das Navi benutze werden die Fahrten im Smartphone auf der...
  • Drosselklappen synchronisieren

Drosselklappen synchronisieren: Hey Leute Ich muss bei meinem GS Motor die Züge erneuern und dann die Drosselklappen synchronisieren. Hat das jemand von euch bereits gemacht...
  • R 1100 GS HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??: Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft...
  • R1100GS Synchronisieren

R1100GS Synchronisieren: Soooo... jetzt hab ich mal ein paar Fragen. R1100GS, BJ 1995, ABS, KAT 1. Die 1100 soll irgendwo unterm Sitz ein Poti zum einstellen haben, wo...
  • R1100GS Synchronisieren - Ähnliche Themen

• Kaltstart Zug nach synchronisieren Wirkungslos

Kaltstart Zug nach synchronisieren Wirkungslos: Hallo letztens hatte ich meine R1150GS von 2000 synchronisiert. Seit dem zieht der Kaltstart Zug leider nur noch wenn ich "Extrem" Kalt Start...
  • Die Fahrten zwischen ConnectedRider und Connected App synchronisieren sich nicht

Die Fahrten zwischen ConnectedRider und Connected App synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das BMW ConnectedRider Navi gekauft. Seit ich das Navi benutze werden die Fahrten im Smartphone auf der...
  • Drosselklappen synchronisieren

Drosselklappen synchronisieren: Hey Leute Ich muss bei meinem GS Motor die Züge erneuern und dann die Drosselklappen synchronisieren. Hat das jemand von euch bereits gemacht...
  • R 1100 GS HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??

HILFE gesucht. jemand im Saarland oder Umland der meine GS synchronisieren kann ??: Moin liebes Forum, ich suche jemanden der mir meine R1100 GS, Bj.1998 synchronisieren kann. Ich würde dabei gerne lernen wie ich es in Zukunft...
  • R1100GS Synchronisieren

R1100GS Synchronisieren: Soooo... jetzt hab ich mal ein paar Fragen. R1100GS, BJ 1995, ABS, KAT 1. Die 1100 soll irgendwo unterm Sitz ein Poti zum einstellen haben, wo...
  • Oben