Sehr schön.Anhang anzeigen 272237
So, meine Exclusive ist bereit zum Abholen.
Sobald die Straßen salzfrei sind und das Wetter passt, bringe ich das schöne Stück in meine Garage. Dort habe ich schon Platz gemacht.
Deshalb habe ich eine Bestandsmaschine gekauft. Ende Mai war mir echt zu spät. Da bin ich ja schon unterwegs in den südenHi,
hab kürzlich eine 1250 GS bestellt. Meine Sonderausstattung:
Comfort-Paket
Touren-Paket
Dynamik-Paket
Style HP
Sportfederung
Geländebereifung
Intelligenter Notruf
Teleservices
Leider beträgt die Lieferzeit etwa drei Monate.
Grüße
Ja, Bein rechts. Ne, an ner roten Ampel stehend von hinten von nem Pkw abgeräumt. Na mit rechts Bremse ich ja nur. Und ich habe ja gelernt, „wer bremst, verliert, bzw. wird abgeräumt. Wie ich mich kenne, werde ich bestimmt probieren zu fahrenBein rechts? BMW aufgebockt? Mein Beileid, ich hinke auch gerade. Die Nockenschieber machen es nicht leichter!
Das rechte Bein brauchst du nicht zum Bremsen,die Handbremse mit dem Bremssystem funktioniert super. Gute Besserung. Lg. WolfgangJa, Bein rechts. Ne, an ner roten Ampel stehend von hinten von nem Pkw abgeräumt. Na mit rechts Bremse ich ja nur. Und ich habe ja gelernt, „wer bremst, verliert, bzw. wird abgeräumt. Wie ich mich kenne, werde ich bestimmt probieren zu fahren
Warum nicht? Könnte sie zeigen, was in ihr stecktdass sie nicht in einem osteuropäischen Enduropark ihren Lebensabend fristen muss.
Naja, das hat sie bei mir ja schon, die Gute Ich dachte eher so an die Qual: "Jeder darf mal drauf"Warum nicht? Könnte sie zeigen, was in ihr steckt