Haluter
Ich habe am 27.02. die Style Exclusive Variante mit den 3 Paketen und der "Komfortsitzbank hoch" bestellt, kommt im April, freue mich wie bolle
Interessant ist daran bei all den merkwürdigen Gerüchten über Auslieferstop und Co., dass meine nun zwei Wochen vor Termin schon da ist. Also passt doch soweit alles.
Anhang anzeigen 273499
Ende Nov. bestellt, 22.02.2019 produziert, heute abgeholt, Bremssättel (noch) trocken. Nachdem ich den Thread schon eine ganze Weile verfolge, habe ich wohl die "exklusivste" GS bestellt. Werden doch sonst nur ADV, HP oder Exclusive hier gemeldet.
Gruß bzuhause
Da hast Du aber „dick aufgetragen“, viele fahren den Originalen, ganz zu schweigen von den ganzen Vorführern in blau und Speichenrädern! So war zumindest meine erste Begegnung mit der R1250GS. — eine Begegnung mit Veränderung!das glaube ich nicht, ich habe bisher die einzigste Maschine in blau und ohene Goldkettchen und mit dem Originalauspuff
HiBringt die Schnabelverlängerung Stealth-Eigenschaften und macht das Fahrzeug für Radar und Lidar unsichtbar oder wird das mal ein Batpod?