Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Diskutiere Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...ich finde es immer wieder faszinierend, wie man ein Motorrad mit solch einem Windschild verschandeln kann
R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Gehe ich recht in der Annahme, das du mit einer Leiter auf die GS aufsteigen musst? :)

Für Großgewachsene ist so ein Windschild nun mal eine echte Verbesserung, auch wenn ein kleines vielleicht ästhetischer wirkt. :)

Gruß

RunNRG (auch mit solch einem Segel an der ADV)

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Moin Moin,
habe meine nach einigen Anbauten, (Topcase und Kleinigkeiten fehlen noch) bis jetzt 500km gefahren.
Nach jeder Fahrt habe ich das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.
Mal sehen wie es weitergeht.

Anhang anzeigen 273787Anhang anzeigen 273788
Immer wieder interessant, was man an so ne GS alles sinnfreises dranschrauben kann...

Sieht man hinter der Scheibe überhaupt noch was von der Strasse? :eekek:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Siehe meine Post....ich schaue über sowas noch drüber weg (wenn auch knapp).

Die Bügel für Motor und Tank würde ich ebenfalls nicht als sinnfrei betrachten, die sind eine echte Option.

Die Fenderverbreitung vorne ist definitiv "Geschmackssache". :)

SU26

SU26

Themenstarter
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Moin Moin,
habe meine nach einigen Anbauten, (Topcase und Kleinigkeiten fehlen noch) bis jetzt 500km gefahren.
Nach jeder Fahrt habe ich das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.
Mal sehen wie es weitergeht.

Anhang anzeigen 273787Anhang anzeigen 273788
Über das Schild (Höhe) kann man diskutieren wie man will, das hängt von dem jeweiligen Fahrer ab.
Insgesamt aber sieht Baerwin‘s BMW stimmig aus.
Ich persönlich steh nach TB-Jahren mal wieder auf Farbe, aber das darf jeder selbst entscheiden.

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Gehe ich recht in der Annahme, das du mit einer Leiter auf die GS aufsteigen musst? :)

Für Großgewachsene ist so ein Windschild nun mal eine echte Verbesserung, auch wenn ein kleines vielleicht ästhetischer wirkt. :)

Gruß

RunNRG (auch mit solch einem Segel an der ADV)
...wenn ich keinen Fahrtwind spüren möchte, dann fahre ich ein Cabrio...aber diese Scheibe geht gar nicht!!!

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Zum Glück alles Ansichtssache!

Meine anfängliche Befürchtung, dass ich meine Zukünftige in der Menge nicht mehr wiederfinden könnte scheint jedenfalls unbegründet!

Sie wird vermutlich als einzige im "Originalzustand ab Werk" schnell zu erkennen sein....:cool:

O

Oppi

Modell
R1250GS
Zum Glück alles Ansichtssache!

Meine anfängliche Befürchtung, dass ich meine Zukünftige in der Menge nicht mehr wiederfinden könnte scheint jedenfalls unbegründet!

Sie wird vermutlich als einzige im "Originalzustand ab Werk" schnell zu erkennen sein....:cool:
Ich denke auch, dass du da Alleinstellungspotential hast :skull:. Ich verändere meine auch noch bevor sie ausgeliefert wird. Aber ist ja auch gar nicht schlimm. Jeder hat da so seinen eigenen Geschmack. Und wenn sie jeder individuell ändert, findet er sein Moped auch ganz schnell. Weil eben individuell und einzigartig

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Im Grunde genommen ist ein Moped schon durch das amtl. Kennzeichen mehr als ausreichend "individualisiert" ;).

Wobei ich selbst auch so´n kleiner Zubehörfreak bin :cool:. Von daher denke ich auch: Jeder wie er mag und wie ihm sein Moped am besten gefällt :).

R1-Rider

R1-Rider

Modell
R1250GS 2019
Hi
Dachte es sei ein Transportschutz, haben die in da Werke wohl vergessen ab zumachen.
Liegt bei mir schon im Mülleimer
Gruß
Zum Thema Schnabelverlängerung: Kann man die einfach entfernen, ohne dass am Originalschnabel dann Löcher von der Befestigung zu sehen sind, oder wie ist das Ding fest?

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Kommt drauf an, welche.
Bei dem Teil von der HP geht es ohne Löcher, ist eine Schraube und zwei fiese Klammern, die auf der Innenseite des Kotflügels ein paar Kratzer hinterlassen. Die sieht man aber nicht.
Bei den ganzen anderen Zubehörteilen mag das jedes Mal anders sein, wer kennt die schon alle...?

R1-Rider

R1-Rider

Modell
R1250GS 2019
Ah, super- ich bekomme im April die HP, dann lass ich das gleich abbauen :)

A

Adventuretom

Soo, nach langem nur noch mitlesen hier mal wieder ein Lebenszeichen.
Habe letzte Woche meine R1250GS ADV HP beim Händler abgeholt. Bisher hab ich mich
erfolgreich davor gedrückt von meiner R1200GS ADV 30Jahre auf eine Wasserboxer zu steigen
und eine Probefahrt zu machen. Als ich jedoch im Februar zufällig bei einem Händler reingeschaut habe
und eine HP stehen sah war es um mich geschehen. Nach ausgiebiger Beratung und Benzingespräch
habe ich sie einfach bestellt. Wie gesagt bin ich bis heute noch keinen Meter mit einer Wasserboxer GS
gefahren und bin gespannt wie ein Flizzebogen. Viel gelesen und gehört habe ich natürlich schon, aber habe mich
immer geweigert ( wegen Infizierung ) eine Probe zu fahren. Jeder meiner Freunde hat mir vorher gesagt, wenn ich eine
probiere werde ich eine kaufen, da es ein Quantensprung sein soll von Luftgekühlt auf Wassergekühlt. Jetzt mit der neuen
Shift Cam soll es noch mal besser geworden sein und jetzt konnte ich nicht Wiederstehen eine zu kaufen.
Dass mein neues BABY nun auch noch am gleichen Tag Geburtstag ( Fertigung am selben Tag ) hat wie ich, ist natürlich
ein Highlight und deshalb wird sie wohl viele Jahre in meinem Stall bleiben.
Ich hoffe dass das Wetter bald mitspielt und ich die ersten KM abspulen kann.
Freue mich wie damals als ich 18 wurde und mich das erste mal auf meine Honda CB750 Four setzte und aus dem Hof rollte.

Gruß Tom

O

Oppi

Modell
R1250GS
Ich habe mir inzwischen auch eine Exclusive bestellt. Kommen noch einige Anbauten von Rizoma und Wunderlich ran und dann muss ich nur noch warten bis meine Achillessehne wieder zusammengewachsen ist. Dann wird sie zugelassen und ich kann sie endlich in Empfang nehmen. Ich konnte bei meinem Händler einen späteren Auslieferungstermin vereinbaren. Ursprünglich war der 19.03. angefacht.
bin schon ganz ungeduldig

O

Oppi

Modell
R1250GS
Wie kann ich eigentlich ein Profilbild speichern und wie füge ich Bilder in meine Nachrichten ein?

Thema:

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt - Ähnliche Themen

• 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darüber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan? - Ähnliche Themen

• 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darüber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Oben