Peti
Aber wohl nur, wenn es einen Tauschpartner gibt....
Mein Händler macht das kostenlos (Tausch Speiche schwarz gegen gold)
Und wo lässt er die Zeit für Umbau und Anlernen der Sensoren?
Alles geschenkt?
Wow.
Aber wohl nur, wenn es einen Tauschpartner gibt....
Mein Händler macht das kostenlos (Tausch Speiche schwarz gegen gold)
Genau so steht sie im BMW Zentrum MünchenAnhang anzeigen 272431
Was haltet Ihr denn von dieser Konfi?
Exclusive mit Speichenfelgen in gold?
Alu schwarz finde ich auch ok, aber die Speichen machen sie wieder zu einer Enduro
Wollte ich auch erst so machen. Nach 2 Tagen hatte ich mich sattgesehen. Hat mir dann nicht mehr gefallen.Anhang anzeigen 272431
Alu schwarz finde ich auch ok, aber die Speichen machen sie wieder zu einer Enduro
Zu putzintensiv. Die goldenen Felgen sehen nur sauber gut ausAnhang anzeigen 272431
so kommt meine auch, nur ohne Akra dafür mit der dunklen Scheibe der Adv.Die wird jetzt so, Kühlerblenden, Ventildeckel, Soziusrasten und Heckträgerteil schwarz + Akra Titan Komplettanlage mit Aluräder schwarz und CRA3.
Anhang anzeigen 272448
Bin bei Km Stand knapp 3000 mit der 1250er.... aber da holen mich bestimmt noch ein paar "Wahnsinnige" bis ende Oktober einSo, die Dicke Bertha ist Zuhause, die ersten 60 km vom gut nach Hause gekommen. Den Navigator VI auch noch gleich gekauft Ich komme gerade aus dem grinsen nicht mehr raus
Wollte ich auch gerade schreibenDuschgel Body und bike....
Schon ganz schön krank, diese Liste....
Hast du zum Katalog einen Link? Ich finde nur den 18er.Wer noch nicht genug Geld ausgegeben hat, hier die Preise für Zubehör:
Zum kompletten Katalog habe ich keinen Link.Hast du zum Katalog einen Link? Ich finde nur den 18er.