Hat immerhin einen Eintrag und < sieben Stunden gedauert, bis es wiederholt wurde.
Geht doch nix über gesunde Vorurteile, um eventuelle Komfortmöglichkeiten zu diskreditieren.
Aber Hauptsache das Licht im Koffer brennt.
:-) :-)
Wenn einer sagt: bevor ich das brauchen müsste kauf ich mir was kleineres , dann ist das Weitblick. und gesunde Selbsteinschätzung.Vhat nichts mit Vorurteil zu tun. Das ist natürlich dem der am Schweren Sessel klebt unangenehm.. Es war gefragt wer wünscht sich sowas, dann muss man auch andere Antworten dulden.
Ich wünschte es mir bislang nie. Wenn ich das Motorrad nicht mehr geparkt bekomme, dann suche ich mir was Leichteres.. Rudi ist über 80 er verkauft seine XT 600 , weil er sie nicht mehr angekickt bekommt. Mit Anlasser funktioniert es noch, also hat er ne leichtere 2 Zyl in Betrieb und fährt ohne jemand bitten zu müssen ob er die mal ankicken oder gar einparken kann..
Kritik an der was dran ist pikiert die Leute.
Klar gibt es Situationen wo nur ein Rückwärtsgang leicht geht.
Ich sehe die Situationen vor mir wo man in der Gruppe am Berg anhalten musste um stehend dann rechts hochzufahren.
Leute die den Fuß nicht auf den Boden bekommen werfen die Goldwing dann um und rutschen in die Wiese.. Selbsteinschätzung null. Falsches Motorrad? .. Sehr unbequem für einen Sehenden Verkäufer dem das auszureden..