Wer hätte gerne eine GS mit Rückwärtsgang ?

Diskutiere Wer hätte gerne eine GS mit Rückwärtsgang ? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine ultimative Wunsch GS fürs Gelände hätte noch einen zuschaltbaren Allradantrieb neben dem Rückwärtsgang und ASA, sonst finde ich noch die...
GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Meine ultimative Wunsch GS fürs Gelände hätte noch einen zuschaltbaren Allradantrieb neben dem Rückwärtsgang und ASA, sonst finde ich noch die Griffelheizung ganz nett 😁

Klimaanlage, Lift, Radar, elektrische Scheibe, ZV, beleuchtete Koffer, Keyless Go, Tempomat und volle Konnektivität brauch ich eigentlich nicht.

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Scheibenwischer für die beheizbare Scheibe wäre noch ganz nett. :rollleyyes:

Und Wisch-Waschanlage. Dann kann ich die Düse so einstellen, dass ich dicht auffahrende Drängler mittels Sprühstrahl ärgern kann.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Der Prouktverantwortliche bei BMW muß bei diesen Wünschen eigentlich einen Knopf ins Hirn bekommen.
Warum, ist doch nichts anderes als die bisherige Zubehör-Pakete-Ausstattung?
Es darf doch jede/jeder sein Häkchen an der Stelle machen, die sie/er mag und bezahlen will.
Entweder puristisch oder Döner mit allem und scharf.
😉😉😉

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
...will was möglichst leichtes mit optimierter Performance...
jaa, wer kennt sie nicht, die Windgesichter die ein leichtes, möglichst reduziertes High Performance Bike ohne Komfort-Schnickschnack suchen um dann eine GS zu kaufen... weil man die HP2 auch schon nicht kaufen wollte.

GSRolf

GSRolf

Themenstarter
Noch ein Vorteil des Rückwärtsgangs: man kann ggf auf die Fahrwerksanhebung + Hauptständer verzichten und Gewicht sparen.

Thema:

Wer hätte gerne eine GS mit Rückwärtsgang ?

Wer hätte gerne eine GS mit Rückwärtsgang ? - Ähnliche Themen

• Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere

Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting. Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia? - Ähnliche Themen

• Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere

Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting. Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Oben