udob
immer diese schwarz-weiß Argumenteum die GS zu bewegen
Es gibt durchaus Situationen, wo son Rückwärtsgang das Leben einfach einfacher macht.
Braucht man nicht, aber schee wärs scho.
immer diese schwarz-weiß Argumenteum die GS zu bewegen
Ich sehe halt immer mehr und mehr Gewicht durch diese willhaben Features. Die GS ist ja jetzt schon übergewichtig …immer diese schwarz-weiß Argumente
Es gibt durchaus Situationen, wo son Rückwärtsgang das Leben einfach einfacher macht.
Braucht man nicht, aber schee wärs scho.
Dazu hatte ich auch Anfang des Jahres schon mal was geschrieben habeIch sehe halt
Am Seitenständer umdrehen, den „Hack“ kennst du sicherDazu hatte ich auch Anfang des Jahres schon mal was geschrieben habe
Wer hätte gerne eine GS mit Rückwärtsgang ?
Ich hab halt bei mir das Problem , das es aus der Garage leicht bergauf geht und da ich ein fauler Mensch bin, sonst wäre ich ja kein Beamter , wünschte ich mir technische Unterstützung, um nicht ins Schwitzen zu geraten.
Steht zu nah an der Wand, dann müsste ich erst zurück, dann wieder vor, dann umdrehen, dass ist doch alles zu kompliziert.Seitenständer umdrehen, den „Hack“
Klar! Und danach hast du dann zweimal Liegend Transport. Einmal Du und einmal GS.Am Seitenständer umdrehen, den „Hack“ kennst du sicher
Du hast mich überzeugt, ich werde das an meinen Kontakt bei bmw weiterleitenSteht zu nah an der Wand, dann müsste ich erst zurück, dann wieder vor, dann umdrehen, dass ist doch alles zu kompliziert.
zeig mir den "Hack" mal bitte mit einer GS im Gelände auf einem schmalen Pfad, bitte jetzt kein übliches Kiesgrubenvideo davon mit einer breiten flachen Fläche.Am Seitenständer umdrehen, den „Hack“ kennst du sicher
Nur mal so am Rande, ich hätte lieber einen Rückwärtsgang, als einen USB-Anschluss, eine Beleuchtung und eine ZV an den Koffern.Motorrad für alle Eventualitäten und Bequemlichkeiten aufrüsten
Ja damals habe ich auch noch so gedacht.fast 63 Jahre alt,
Was soll so ein Spruch? Dass sich beide Maschine gewichtsmäßig kaum was nehmen, werden mittlerweile wohl auch die 1300 Nichtfahrer bemerkt haben. Egal, mal wieder einen untergejubelt und rausgehauen - basst scho!Wozu soll dieses kompakte Dingens / pocketbike 1300 GS eine Rückfahrhilfe bekommen?! Wohl eher die neue Adv.!
und wer keinen Rückwärtsgang will kann sich solche übetflüssihe OT Kommentare sparen.Wer einen Pkw möchte, der soll sich einen kaufen. Wer zu unbeweglich ist, um die GS zu bewegen, der möge sich ein adäquates Motorrad zulegen. Meine ganz ehrliche Meinung - ob ignorant oder nicht, ist mir wirklich egal. Oder in anderen Worten: reite kein Pferd, das du nicht bändigen kannst.
Edit: wenn ich irgendwann draufkommen sollte, die GS ist eine Nummer zu groß für mich (auch wortwörtlich), dann werde ich mich auch um etwas anderes umsehen. Rein vom Gewicht der GS gibt es keinen Grund für einen „Rückwärtsgang“ alias Rangierhilfe.
Da musst du durchund wer keinen Rückwärtsgang will kann sich solche übetflüssihe OT Kommentare sparen.
Das nenne ich die richtige Haltung. Dass ein R-Gang von vielen zur "senilen Fahrhilfe" in die Lächerlichkeit gezogen wird, ist für mich einfach ein Zeichen von Unreife - altersunabhängig!immer diese schwarz-weiß Argumente
Es gibt durchaus Situationen, wo son Rückwärtsgang das Leben einfach einfacher macht.
Braucht man nicht, aber schee wärs scho.
wohloderübel...Da musst du durch